|
Autor |
Nachricht |
Fubini
Blue Moon Leader****

|
|
Oha. Da habe ich wohl ich irgendetwas durcheinander gebracht. Ich hatte nicht vor hier mein Halbwissen zu verbreiten.
Ich ziehe hiermit alle meine Aussagen zurueck
|
|
|
|
_________________ du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel
|
|
 |
     |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Das würde Dich aber 3000 Monde kosten!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Rhodan
Blue Moon Fan

|
|
Hi!!
Sorry, dass ich diesen uralten Thread ausgrabe, aber ich hab unter Linux immer noch Probleme mit Cardtable.
Werden eigentlich die Bilder der Karten automatisch angezeigt, ich denke schon. Leider funzt das unter Linux anscheinend nicht.
Cardtable hab ich zum laufen gebracht. Den Spielplan krieg ich auch noch rein. Texte kann man alle lesen.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit CT unter Linux??
Die Probleme liegen meiner Meinung nach nur an irgendwelchen Verlinkungen der Ordner, das scheint Wine nicht auf die Reihe zu bekommen. Wo sucht CT die Bilder für die Karten??
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
MfG
Rhodan
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Rhodan hat folgendes geschrieben: |
Wo sucht CT die Bilder für die Karten?? |
Ich kann Dir nur diese Frage beantworten, zu dem anderen melden sich sicher die Entwickler noch.
Das Icon für CardTable hat ja ein Verzeichnis in seinen Eigenschaften assoziiert, in welchem es ausgeführt wird.
Z.B. C:\mlseine\BlueMoon\CardTable
Die Bilder werden dann erwartet im Unterordner cards, der weitere Pfad gemäß dem ctd-File des gewählten Decks (da kann man reinkucken ), z.B. für vulca01.gif steht da: /bluemoon/Vulca Charakter/vulca01
und wird expanded zu
C:\mlseine\BlueMoon\CardTable\cards\bluemoon\Vulca Charakter\vulca01.gif
hth
Ruwi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
308900308900322532 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|