Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
@ Chako: Wie Mambax richtig erwänht, die Nichtwiederaufnehmenregel gilt nur für Charaktere.
2 Khind Bugs:
Cool Kid (aufgedruckte ungerade Werte auf V's und U's zählen nicht) ignorierte mein Erdwasser (Stärke erhöht sich auf 7), das dürfte nicht sein, da es sich nicht um einen aufgedruckten Wert handelt.
Top Dog (V und U mit Symbol abwerfen) wirft Urgewaltigen Zauber (kein Symbol) ab.
|
|
|
|
_________________ - Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern
|
|
|
|
|
Chakotay
Blue Moon Fan
|
|
Ja stimmt. Habe die Stelle der Anleitung nachgelesen. Gilt nur für Charaktere im Kampfbereich.
Dann ist das ein Fehler im Programm. Zum Glück hatte ich die Situation noch nicht im Spiel, sonst hätte ich es garantiert falsch gespielt.
Gruß
Chako
|
|
|
|
_________________ COW - Catan Online Welt
Spiele die beliebtesten Spiele Klaus Teubers online.
Hier geht es zum Forum: Forum COW
|
|
|
|
|
FoxOTRox
Blue Moon Leader
|
|
Wunderliche KI:
Der Hoax Spieler hat zu Spielbeginn 6 Charaktere auf der Hand und legt ausgerechnet Hacker Hank, und das gegen die Terrah!
Bug:
Ich (Terrah) legte Kabu Kat ("musst eine Unterstützung legen oder dich zurückziehen").
Die Hoax-KI hatte jedoch nur 4 Karten, da ich ihm welche abwarf und zu seinem Pech auch keine Charaktere, jedoch eine Unterstützung (Schleuder der Verwirrung) auf der Hand.
Anscheinend bestand er trotzdem darauf diese Bedingung erfüllen zu wollen und verfing sich daraufhin in eine Endlosschleife.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
FoxOTRox hat folgendes geschrieben: |
Wunderliche KI:
Der Hoax Spieler hat zu Spielbeginn 6 Charaktere auf der Hand und legt ausgerechnet Hacker Hank, und das gegen die Terrah!
|
Der Anfangszug ist derzeit reine Zufallsroutine, nix KI (oder höchstens K=Noch keine )
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Themistokles
Blue Moon Freak
|
|
Hallo Leute,
bin wieder da und mache nun mit der Entwicklung am Programm weiter.
Hat sich leider alles etwas rausgezogen, weil ich nach dem Urlaub Jobmässig mit einem neuen Projekt betraut/totgeschüttet wurde. Aber nun ist wiede alles in seinem normalen Lauf und ich brenne darauf die neuen Kraten einzubauen
Grüsse
Themistokles
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Huhu und *froi* er lebt noch
Dann viel Spaß, besonders mit den Interventionen.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Man Ruwi bist du gemein *gg*
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Das war gar nicht gemein gemeint - ich hätte Spaß dran, wenn ich sowas programmieren könnte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chakotay
Blue Moon Fan
|
|
Grad noch die Kurve gekriegt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Themistokles
Blue Moon Freak
|
|
Habe mir mal ein Bild gemacht was da an neuen gekommen ist.
Hmm.. nett.... hmmm....viel Arbeit.
Ok, Stand der Dinge seit gestern: neue Bilder eingebaut. Bild für Symbol "Ersetzen" fehlt noch. Hat da jemand schon eines? Kartenliste ist geupdatet, d.h. die Karten von Pillar und G&I sind eingebaut mit den Texten.
Todo: die neuen Karten mit Sonderfunktionen einbauen. Denke bis Samstag ist das drin. Dann geht an die neuen Regeln für G&I.
@ruwi Und das mit den Interventionen ist glaube ich gar nicht so schwierig
Viele Grüsse
Themistokles
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chakotay
Blue Moon Fan
|
|
Hört sich ja gut an. Dann kann bestimmt bald wieder gestestet werden. Freu mich schon drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rmx
Blue Moon Fan
|
|
So, ich hab grad auch mal die ersten Spielchen gemacht. Seh schön, das Ganze. Eins ist mir allerdings aufgefallen. Ich hab beim Überfliegen des Threads nichts vergleichbares gefunden und hoffe, ich habs nicht übersehen.
Beim ersten Spiel hab ich einfach mal die KI die Flit spielen lassen. Ich habe meinen Zug gemacht, daraufhin legt die KI einen Charakter aus und danach 5 Abwürfe (quasi alles, was auf der Hand war.), sprach 12 Feuer (was rein rechnerisch korrekt war) und beendete den Zug.
Normalerweise sollte er ja nur maximal 2 legen können.
Ich habs dann noch dreimal mit anderen Gegnern auf meiner Seite getestet und jedesmal hat die KI alle Abwürfe rausgehauen, die ihr zur Verfügung standen.
|
|
|
|
_________________ CU, rmx
Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Den kennen wir schon. Die KI spielt derzeit PAAR quasi als GANG - ist ja auch effizienter und erhöht noch den Kartendurchsatz.
Es gibt nach der nächsten Version auch eine sortierte Liste der known errors - versprochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
So ich habe auch mein erstes Testspiel hinter mir.
KI - Hoax Standart gegen ein eigenes Flit Deck.
Die KI spielt Bethenitana "Du gewinnst keinen Drachen wenn ich mich zurück ziehe."
Daraufhin kontere ich mit Hacker Hank "Deine Charaktere bis auf Flit Charaktere werden ignoriert" + 2 Verstärkungen.
Die KI zieht sich im nächsten Zug zurück und ich bekomme keine Drachen. Hätte ich aber bekommen müssen da Bethenitana ja ignoriert wurde.
Außerdem funzt eins meiner selbstgebauten Khind Decks nicht. Ich weiß nicht wo man da die Namen Vergleichen muß, ich hänge das bmd File einfach mal hier dran.
|
Khind2.bmd |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Khind2.bmd |
Dateigröße: |
503 Bytes |
Heruntergeladen: |
516 mal |
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Themistokles hat folgendes geschrieben: |
Bild für Symbol "Ersetzen" fehlt noch. Hat da jemand schon eines? |
Ja, Redi hat grad eins gepostet. Hier ist es.
|
Symbol_Ersetzen.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
1.17 KB |
Angeschaut: |
11053 mal |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|