Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 08:35  Titel:  Anführeraktion Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde irgendwie schade, daß die Khind eine fremde Aqua Anführeraktion haben. Bei Unterstützung, Charakter und Verstärkung finde ich ja Fremdkarten gut, aber die Anführereraktion ist nicht so toll. Klar kann ich beim selber zusammenstellen andere nehmen, aber im Grundaufbau finde ich es nicht gut. Die Karte ansich ist klasse, ich freu mich schon riesig auf die Aqua.

Spaceshake


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich hat es auch gewundert, aber störend finde ich das nicht.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand es auch etwas blöd. Es nervt moich zwar nicht so richtig, aber ich hätte es schon schöner gefunden, wenn die AA zum Set gehören würden. Ich hoffe, dass die Khind-AA bei den Aqua dabei ist, dann kann man die einfach austauschen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nich, dass noch weitere khind oder auch terrah AAs kommen werden...weil die Terrah haben 2AAs mit 4 Monden und die Khind eine 3er und eine 4er....wenn sie dazu jetzt noch eine mit z.b 1 oder 2 monden kriegen würden, wären sie den anderen decks ja AA-mäßig total überlegen....

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... es gaht dabei ja aber nicht immer nur um die Mond anzahl. Wenn es danach ginge, wären die Decks insgesammt vollkommen unausgewogen.
Ich könnte mir daher schon vorstellen das da noch eine AA für die Khind kommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nich, dass noch weitere khind oder auch terrah AAs kommen werden...


Wenn sich beide Völker an die 'Regeln' halten wird es bei beiden noch eine AA geben. Es fehlt nämlich bei den Khind sowie bei den Terrah die Karte 31 und das ist definitiv eine AA.

Es wäre natürlich auch möglich das diese beiden sets nur aus 30 karten + anführer bestehen - nicht wie bis jetzt angenommen 31 + Anführer)

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ok...das sind beides gute Argumente....

....aber vielleicht gibt es ja bei denen statt eine 31 eine -1 Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade den Khind könnte eine AA noch mal einen Schub geben (mir wär ne Flit-feindliche am liebsten).

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände ne AA ähnlich der "Sammle neue Anhänger" aus dem Xoax Deck spitze.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm...gut wär das schon, aber ich fürchte , dass wir uns da nicht besonders viele Hoffnungen machen können....weil eine solche AA hätte bestimmt 3-4 Monde und dann hätten die Khind nur geniale AAs....Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.....(hoffentlich , schließlich spiele ich Khind Wink)

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schaetze es kommt sowas wie "Jetzt darf ich eine aktive Karte aus meinem Kampfbereich auf meine Hand zurück nehmen". Kosten 1 Mond (da schwaecher als Rufe den dunklen Meister und Rufe den Geist des Schlachtfeldes, die jeweils 2 Monde kosten) und super für die Khind. Name wird "Rufe den irgendwas" sein.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*nickt*
Das kann gut sein und wäre auch nicht schlecht. Die ein oder andere Karte würde man ja schon gerne mal wieder zurück nehmen können *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaah...das ist realistisch und wär klasse....Hoffentlich kommt genau diese AA.....Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Acidburn
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 5

jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun ja im pillar set ist nun die aa lasst die fäuste tanzen und die ist ja fast so was wie das komplette team wieder auf die hand zu nehmen und sie wieder komplett auszuspielen.


Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von AcidburnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits