Autor |
Nachricht |
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
Da ich gesehen habe, das Ihr in meinem Thread : "Wem geht es noch so?" , meiner meinung seit. Starte ich diese Umfrage!
Ich will sie zuerst Real haben!
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
|
|
|
Finduilas
Blue Moon Leader****
|
|
Ich bin altmodisch, also will ich sie auch erst real haben....bin also Goshars Meinung
|
|
|
|
_________________ Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Mir ist das Latte, ich freu mich so, wie es kommt.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Ich will die Karten erst real haben. Und ich geh noch weiter: Mir würde es besser gefallen, wenn es auch keine Preview-Karten geben würde. Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und hab mir immer die neuste Karte angeschaut, wenn sie online gestellt wurde (Gruß an diggido! Anscheinend war er der einzige, der eisern geblieben ist. ) Aber wenn man gar nichts über die neuen Sets weiß, ist 1. die Spannung größer und 2. das Warten trotzdem erträglicher. Jetzt fachsimpeln schon alle, was für Strategien man sich mit den neuen Karten ausdenken könnte, wo ihre Stärken & Schwächen sind und was für Vor- und Nachteile es haben könnte, diese oder jene Karte mit ins Deck zu nehemen. Und alle sind am durchdrehen! Ich kann's auch kaum erwarten, meinen Müller endlich zu stürmen und die Pillar und G&I endlich zu kriegen. Das ist m.E. besser als online!
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Rukus77
Blue Moon Leader
|
|
Ich finde das sollte Zeit gleich sein, denn so muss mann wenigstens nicht so lange Qualvoll leiden ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
|
|
_________________ Your
Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht!
|
|
|
|
|
obelix66
Blue Moon Freak
|
|
Da ich aus technischen Gründen kein Onlinespieler bin, würde ich mich freuen, wenn die Karten real zuerst kommen würden.
Nur dann kann man sich vernünftig and den Diskussionen beteiligen. Auch wird es bei den realen Karten nie eine Diskussion um die Auserwählten geben.
|
|
|
|
_________________ Terrah rules the world!
|
|
|
|
|
rmx
Blue Moon Fan
|
|
Natürlich real. Ist zwar schön, sie schon mal zu sehen, aber das macht das warten nur noch härter. Und online ist nunmal kein Ersatz für ein reales Spiel...
|
|
|
|
_________________ CU, rmx
Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Auch wenn ich jetzt in der totalen Minderheit bin... ONLINE.
Weil es spannend ist, wochenlang über theoretische Auswirkungen zu diskutieren - um dann festzustellen, daß in der Praxis eh alles ganz anders ist (siehe z.B. Hyla-Mondierung).
Weil ich dann immer noch die Wahl habe, mir die Online-Karten anzusehen oder eben nicht.
Weil ich mir die Online-Karten ausdrucken kann und damit die Wartezeit überbrücke.
Und weil dann jene nicht benachteiligt sind, die am A* der Welt wohnen und die Real-Karten deswegen erst Tage oder Wochen nach allen anderen bekommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
|
|
Zeitgleich ist das Ziel.
D.h. online frühestens an dem Tag, an dem die Auslieferung beginnt.
Dass die realen Karten jetzt deutlich später kommen als die Online-Verfügbarkeit war absolut nicht so geplant und das wird es so auch nicht mehr geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sepp
Blue Moon Freak
|
|
wodurch entstanden eigentlich die verzögerungen? nur so interessehalber...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
@sebastian:
"[das] wird es so nicht mehr geben" klingt schon fast wie ein versprechen. Dürfen wir dich teeren und federn, falls es noch mal vorkommt?
Oder werden die Aqua und I&G gar nicht erscheinen? Dann wird es wirklich nicht mehr vorkommen
@thema: REAL,-
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
|
|
[quote="..Bärd'04.."]@sebastian:
"[das] wird es so nicht mehr geben" klingt schon fast wie ein versprechen. Dürfen wir dich teeren und federn, falls es noch mal vorkommt?
Oder werden die Aqua und I&G gar nicht erscheinen? Dann wird es wirklich nicht mehr vorkommen
quote]
Ist doch ganz einfach: Ich erteile die Freigabe, die neuen Sets online freizuschalten nicht mehr vorab, sondern erst wenn ich die fertigen Sets in Händen halte. Hätte ich normalerweise auch so gemacht, nur war das wegen der Messe diesmal ungeschickt.
Und wenn sie gar nicht erscheinen, halte ich sie auch nicht in Händen usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
|
|
Sepp hat folgendes geschrieben: |
wodurch entstanden eigentlich die verzögerungen? nur so interessehalber... |
Tja, schwer zu sagen.
Karten haben produktionstechnisch schonmal grundsätzlich eine recht lange Vorlaufzeit. Wenn es dann irgendwo im Ablauf ein Unregelmäßigkeit gibt, weil irgendeines der vielen Rädchen nicht rund läuft, muss u.U. der ganze Prozess neu angesetzt werden. Und dann werden aus Tagen schnell mal Wochen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Klingt komisch, ist aber so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|