Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Es gibt ne Menge Karten die ich noch nie Benutzt habe, die alle aufzuzählen ginge zu weit.
Ich denke welche Karte Sinnvoll für ein Deck ist hängt wirklich davon ab was man mit diesem Deck bezweckt.
Der von Lachwurzn erwähnte Feuerzauber z.B. darf in meinen Decks eigentlich nie Fehlen.
Meine Decks sind in der Regel sehr stark darauf ausgerichtet dem Gegner den Zug kaputt zu machen, ihn zu stören und zu manipulieren.
Entsprechend wähle ich meine Karten. Bei dieser Strategie fallen eine Menge Karten ab die da wenig nutze sind.
Wenn man aber ein Agressives Deck baut sähe das wieder ganz anders aus. Und wie gesagt die Wassergeister sind halt gut für Decks die man schnell durchspielen will. Schnell Drachen gewinnen und dann schnell zum Ende kommen, da kann die Karte Gold wert sein.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
leider trifft keine der 4 auswahlmöglichkeiten zu. am ehesten noch nr. 2, aber ich benütze sich nicht "nicht wirklich" sondern garnicht.
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
tech7
Blue Moon Leader**
|
|
Wie kann man die Karte eigentlich bestellen ?
Frankierter Rückumschlag okay aber wohin ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
sieh mal auf der blue moon games seite nach, dort findest du die adresse von kosmos. vielleicht noch zH Sebastian Rapp und ein kleines briefchen, damit man dort auch weiss was du willst. frankierter rückumschlag ist eh klar
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
CaptainGen
Blue Moon Leader*
|
|
Für mich eine Karte die immer gut ist, speziell aber im Khind-Deck. Ich würde keins mehr ohne die Wassergeister spielen. Und ja, ich habe sogar schon damit gewonnen. Wenn gegen Ende des Spiels vereinzelte Gangmitglieder deine Hand blockieren gibts nix besseres. Oder um überhaupt in Speeddecks früher Schluss zu machen.
|
|
|
|
_________________ Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------
|
|
|
|
|
Erdenmensch
Blue Moon Freak
|
|
also was bringt diese karte jetzt eigentlich kann mir das jemand sagen und wieviel kostet die?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Erdenmensch hat folgendes geschrieben: |
also was bringt diese karte jetzt eigentlich kann mir das jemand sagen |
Siehe Sonderfunktion
Zitat: |
und wieviel kostet die? |
Porto für einen Briefumschlag nach Kosmos + Porto für einen Briefumschlag von Kosmos wieder zurück...
Lies dir einfach mal diesen Thread hier durch. Hier solltest du eigentlich alle Informationen finden, die du brauchst. Vielleicht bietet es sich auch an, die Wassergeister zusammen mit den Erdeistern zu bestellen, um ein wenig Porto zu sparen...
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Ruwenzori hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht kommt ja noch eine Karte, die einen den Nachziehstapel beliebig anordnen läßt? Ich glaubs zwar nicht, ober ohne sowas halte ich die erwähnte Strategie mit den Wassergeistern für abwegig - das dürfte doch max. in 20% aller Spiele klappen. |
Na ja, man kann ja noch 1-2 Tutu mit reinnehmen die Aktionskarten fressen. Dann hat man schon ziemlich sicher immer was auf der Hand. Oder den AdG...
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
|