Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2004 20:36  Titel: Wichtig Vulcadeck aus KArtefakt Nr. 49 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

hier ist das Deck aus dem aktuellen Kartefakt Nr. 49.

Viel Spaß beim Ausprobieren, würde mich über Rückmeldungen freuen, ob es gut funktioniert.


Lg Darki Wink


Vulca_Kartefakt49.bmd
 Beschreibung:
Die Macht des Feuers

Download
 Dateiname:  Vulca_Kartefakt49.bmd
 Dateigröße:  501 Bytes
 Heruntergeladen:  883 mal

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar & Arwen + eine Freundin der beiden und meine Wenigkeit hatten am Samstag in Salzburg die Möglichkeit das Vulca-Deck aus dem Kartefakt zu testen.

Leider hatte derjenige, der das Vulca-Deck gespielt hatte, nicht wirklich eine Chance eine Partie zu gewinnen. Gespielt wurde immer gegen das Mimix-Deck von Goshar.

Vielleicht war es ja auch immer nur Pech, aber wir hatten das Gefühl, dass das Standard-Vulcadeck wahrscheinlich mehr Chancen gehabt hätte.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mein Deck! Es ist aber nicht das Deck was ich in der Liga spiele Wink .

Das Liga Deck werde ich nach der Liga zum Download reinstellen.

Gruss, Goshar


Goshars-Mimix.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Goshars-Mimix.bmd
 Dateigröße:  744 Bytes
 Heruntergeladen:  669 mal

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info.

Ich werde in Kürze mal das Vulca-Deck gegen das auch in Kartefakt vorgestellte Flit-Deck testen. Muss mir aber noch alles ein 2tes Mal besorgen, da ja einige Karten doppelt benötigt werden.

Habe mir auch gleich Goshar's Deck runtergeladen, um es zu analysieren Wink

Sieht ja sehr stabil aus, und fast alles rein Mimix.....

LG auf Bald
Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, in meinem liga deck sieht es anders aus. Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Goshar:

wir sind eh nicht in der gleichen Liga Wink

aber trotzdem ein interessante Zusammenstellung

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2004 07:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ich habe gestern mir mal die vulka durch den kopf gehehn lassen, entschluss, die abrauchen 3 mutanten.
105, 106, 109 damit sie auf erde wechseln können. und, sie brauchen keine fremden charaktere. die haben äh schon genug mit hohen feuer werten, dan brauchen sie nicht noch eine "Bewahrerin der Nacht" mit 5 Feuer.

Gruss, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

habe gestern das Vulcadeck aus dem Kartefakt ausprobiert. Obwohl ich bei der ersten Durchsicht der Karten nicht sehr begeistert war, habe ich es doch gewagt gegen ein Hoaxdeck anzutreten. Mit viel Glück hat das Vulcadeck drei von vier Spielen gewonnen.
Trotzdem finde ich, dass in dem Deck die Ausgegelichenheit von Feuer und Erde fehlt.

Mfg, Finduilas Smile


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dass du bessere Erfahrungen mit dem Kartefakt-Deck gemacht hast als Goshar und ich. Dachte mir, damit kann man überhaupt nicht gewinnen... Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war schon sehr viel Glück mit im Spiel Very Happy
Gegen Goshars Mimixdeck glaube ich nicht, dass ich Chancen gehabt hätte...


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: Dann werden wir das heute abend bei mir ausprobieren! Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Goshar: Kein Problem!
Da bin ich ja schon mal gespannt wer gewinnt. Smile


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: Freu mich schon drauf! Very Happy Bis heute abend!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also das deck klingt gar nicht so schlecht aber die vulcas gucken gegen die mimix ebebn meistens ein so ist das nunmal

Whip It Good immer schön erdig bleiben Whip It Good


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Decks die hier gepostet und besprochen werden besser als die in der Kartefakt.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits