Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2004 19:16  Titel:  Seite für Spieletreffs? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kennt doch bestimmt jmnd von euch eine "gescheite" Seite für Spieletreffs?
Exclamation Wenn ja, bitte umgehend mitteilen! Exclamation
Hab nicht so viele Spielpartner wie ich gerne hätte Crying or Very sad und da würd´mir ein Spieletreff bestimmt weiterhelfen. Very Happy
Grüße aus Mannem


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2004 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch mich würde obiges interessieren! Wink

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2004 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du sowas wie..

www.brettspielwelt.de
www.flipsiders.de/pages/hoyle.html
www.gametwist.de

Für Siedler Fans

www.s3dconnector.net

oder

www.wannagame.com


Wenn nicht, ignoriert meinen post Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Radan!
War echt nett gemeint mit deinen Links!
Doch was ich suche ist ´ne Seite, die mir angibt wo in welcher Stadt welcher Spieletreff zu finden ist.
Online zocken ist vll auch ganz nett als Alternative,
aber ich bevorzuge den menschlichen Kontakt.
Aber vll kannst du mir auch dazu was posten?!?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tigris
Gast






BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, diggido

auf der Spielbox-Seite ist eine Liste von Spiele-Treffs, die sich REAL zu Brettspielen zusammenrotten:
www.spielbox-online.de
Dort gibt es auch Verlinkung zu weiteren Seiten mit Spielen als Thema und weiteren Spiele-Treffs.

TIGRIS


  
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tigris
Danke, werd dort mal checken was geht... Wink
(ps:Haste vll noch mehr solche Seiten zu empfehlen?)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bounty Bob
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2004 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HiHo!

Auf meiner Homepage gibt es eine Spielerliste auf der man Tausch und Spielpartner für Sammelkartenspiele und Tabletops finden kann.

Blue Moon Einträge fehlen allerdings bisher Wink

http://www.gamegrid.de/spielerliste.php

_________________
--
www.gamegrid.de
Spielerliste

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von Bounty BobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214365 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits