|
Poll :: Mit welchen Decks spielst Du? |
Selber zusammengestellt |
|
31% |
[ 11 ] |
Basis-Sets |
|
34% |
[ 12 ] |
gemischt |
|
34% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Klasse finde ich das doch noch so viele mit den Basisdecks spielen.
Wenn man hier im Forum rumliest kann man ja erstmal den Eindruck gewinnen das fast nur die Profidecks gespielt werden.
Da zeigt sich ganz klar das das Konzept von Blue Moon prima aufgeht und verschiedenste Spielergruppen damit angesprochen werden.
Die Leute die nur gelegentlich spielen bleiben halt bei den Basisdecks und können trozdem viel Spaß an Blue Moon haben. Die jenigen die ein wenig mehr Zeit haben verlieren diesen Spaß aber nicht weil das Spiel durch den Deckbau erst richtig komplex wird.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Liga/OTT/... Profidecks.
Der Rest zu 95% Basisdecks, weil ich da ganz einfach meistens mit Anfängern oder mit Leuten spiel denen der Deckbau zu langwierig ist. Ausserdem hab nur ich das Spiel, nich aber meine Spielpartner, das macht den Deckbau schwierig.
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
Rukus77
Blue Moon Leader
|
|
erml hat folgendes geschrieben: |
Online spiele ich so gut wie nur mit Profidecks, ist einfach interessanter und spannender.
Offline hab ich noch nie mit Profidecks gespielt, das liegt halt daran, dass meine wenigen Gegner noch keine gebastelten Decks haben. Die Situation wird sich aber ändern, wenn ich mal Rukus77 treffe... |
Dann muss ich mal schauen Meine Deck zu Papier zu bringen, das ich sie dann schnell zusammen stellen kann, wenn wir uns mal treffen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305086 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|