|
Autor |
Nachricht |
diggido
Blue Moon Emperor**
|
|
Zitat: |
Letzten endes: Wenn man gegen anfänger Spielt,sebst wie ein anfänger spielen. Kopf auf, Hirn raus, Kopf zu!
|
Glaub das werd ich´s nächste mal auch tun.Weniger überlegen und dafür mehr draufhau´n.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Also, entweder gibt es eine Strategie, mit der man gegen Anfänger gewinnt, oder nicht. Falls nicht, dann wäre BM ein reines Glücksspiel. Falls ja, würde man zumindest in der statistisch signifikanten Mehrzahl der Fälle gegen Anfänger gewinnen, und zwar nicht, weil man sich dumm stellt, sondern weil man besser spielt. Ich gehe stark davon aus, dass das möglich ist, ist es ja selbst bei Mensch-Ärger-Dich-Nicht. Auch da gewinnt der Bessere.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
darkestsoul
Blue Moon Leader**
|
|
Mein Gott es gibt Schlimmeres, ab un zu verliert man ab und zu gewinnt man. Auf den Zeitpunkt kommt es an......lieber in Fun-Spielen dauernd zu verlieren und dann beim Turnier jedes Match zu gewinnen.
Und ein geuebter Spieler kann sich halt auf gewisse Situationen besser einstellen.
LG Darki
|
|
|
|
_________________ Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.
|
|
|
|
|
Xarador
Blue Moon Profi
|
|
Das sehe ich anders. Auch gegen Anfänger ist taktisches Geschick nötig. Wenn man doch mal verliert dann nur aufgrund von Glück oder aufgrund einer unausgewogenen Rassenkonstelaion(z.B. Flit gegen Terrah). Ich Rede von den vorgefertigten Decks, da es Anfänger ums verrecken ablehnen mit selbst zusammen gestellten Karten zu spielen. Bei selbstzusammengestellten Decks haben die Anfänger dann meistens keine Chnace, weil sie es einfach nicht hinbekommen beim erten mal ein richtig starkes Deck zu basteln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305093 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|