Autor |
Nachricht |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Vielleicht musst du dein Deck gar nicht gross ändern, sondern bloss anders spielen, indem du die Mimixpaare bei Feuerkämpfen einsetzt. So macht das mein Sohn.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
c_michi
Blue Moon Freak
|
|
Werd ich berücksichtigen, danke für den Tipp!
|
|
|
|
_________________ Der Pfad der Gerechten...
|
|
|
|
|
SilentRogue
Blue Moon Fan
|
|
Es sieht fast so aus als ob es gar keine Hoax-Spieler gibt!
|
|
|
|
_________________ mfg, Silent Rogue
Was that too much?... I never know!
|
|
|
|
|
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
|
|
Also ich muss einmal sagen, dass ich mit den Vulca gegen meines Vaters Hoax-Deck (beide noch Basis-Decks) immer anders spiele. Einmal gewinne ich, einmal verliere ich, bei uns geht es eigentlich immer damit aus, dass alle Karten verbraucht sind und es dann noch mal brenzlig wird wenn alle Drachen in der Mitte sind und wir beide nur mehr eine Charakter-Karte haben...
Also als Hoax-Spieler muss man am Besten agieren und wie schon angesprochen ist es immer am Wichtigsten, das Zurückziehen zu beherrschen.
Man gewinnt viele Runden mit den Sunderfunktionen und Karten, wie den tückischen Gedankenblocker, Sarogarkanas oder der Bethiana (und noch viele weitere); mit all diesen Karten kann man, wenn man sie "weise" einsetzt, gleich mal einen Drachen gewinnen...
Wenn man bedenkt dass es ca. 5 solcher Karten gibt, wird einem klar, dass mit dem geschickten Einsatz der ca. 5 Karten mindestens 12 Karten des Gegners eliminieren kann, was dazu führt dass man am Ende das Spiel entscheiden kann;
Das Wichtihge ist aber die Drachenzahl des Vulcaspielers immer im Auge zu behalten, da eine einzige Runde schon seinen Sieg bedeuten kann!
(angenommen der Vulca-Spieler hat sich die "du gewinnst einen weiteren Drachen"-Karte und die "für 8 Feuer bekommst du einen Drachen"-Karte aufgehoben und gewinnt den Kampf mit der Sonderfunktions-Karte deine Feuerpunkte verdoppeln sich, gewinnt er sagenhafte 3 Drachen mit nur einem Kampf! (ist mir jetzt schon 4 mal dieses Glück passiert!!!))
|
|
|
|
_________________ » my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount
|
|
|
|
|
Waldnager
Blue Moon Fan
|
|
Hallo zusammen
Ich bin zwar noch recht neu beim Spielen (Habe nur Hoax, Vulca und Flit, spiele (noch) jeweils die Basisdecks), muss aber sagen, dass ich die Vulca nicht übermäßig stark finde. zwar ist es immer recht ausgeglichen in der bilanz, aber ich kann mit "meinen" Hoax eigentlich immer ziemlich gut mithalten (gewinne so ca. 2/3 der Spiele). Gerade mit dem Bumerang und den vielen Möglichkeiten, den Vulca zu "kitzeln", d.h. ihm die guten Karten mit Ködern rauszulocken (benutze z.B. das Buch der Weisheit gerne dafür, oder den Stärkedoppler etc. ) rauszulocken ist man eigentlich immer gut dabei.
MfG Waldnager
|
|
|
|
|
|
|
|
|
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
|
|
Vulca sind besser da kann man halt niks machen... würde es mal mit einem anderen deck gegen sie versuchen...wie wäre es mit flit? mit flit habe ich persönlich (online) gute erfehrungen gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
|
|
_________________ erschrecke den feind.....zeige deine wahre kraft ZERSCHMETTER IHN!!!!!
------------------------------------stay Hoax...Hoax rulezZZ---------------------------------
|
|
|
|
|
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
|
|
Ich glaube die Flit kann man mit vielen Unterstützungen und Mutaten leicht besiegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|