Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 23:34  Titel:  5 Monde zum Sieg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabu Kat + Höllenlärm

thx Wink

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du oller spammer...

Schreib doch ein paar Worte als Erklärung dazu...

gleichzeitig hättest du auch noch die Kombination "Baku But" und "Hypnotisierendes Gerassel" hinzufügen können...

1. bedarf es ein bisschen Glück um die Paarung so auf die Hand zu kriegen...

2. kann man diese Kombinationen doch noch mit ein paar Karten aushebeln:
- Top Star (U abwerfen)
- Asha (U abwerfen)
- Zirper (alles ignorieren)
- Zwitscher (U ignorieren)
- Hacker Hank (Char ignorieren)
- Erdbeben (U abwerfen)
- Lachgas (alles ignorieren) (geht nur bei "Baku But" & "Hypnotisierendes Gerassel")
- Banne den Gegner (alles ignorieren)
- Beschwöre die Feuersbrunst (U abwerfen)
- Erzeuge ein Erdbeben (Char abwerfen)

Nicht alle der oben aufgezählten Karten reichen alleine aus,
es bedarf auch noch manchmal entweder ner Verstärkung oder Unterstützung.

Zirper, Banne den Gegner, Erzeuge ein Erdbeben, Lachgas & Hacker Hank reichen so aus (also ohne zusätzliche V oder U)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fand das forum hier nur zu lehr und wollte mal bisschen schwung rein bringen, dabei hatte ich mein deck umgestellt die terrah karte ist mir aufgefallen

da ich davor gegen khind gespielt habe und höllenlärm mich nervte kam ich drauf, klar kann man die karten kombi auch zerstören aber für 5 Monde ist das echt schon hart

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was zu den beiden Kombinationen:

Es ist nicht so einfach sie auszuspielen...
Wenn man den Kampf beginnt, kann man die U nicht auslegen,
beginnt der Gegner den Kampf, kann man beide Karten vielleicht nicht gleichzeitig auslegen, da er mehr als 2 in Erde oder Feuer angesagt hat.
Legt man zuerst die U aus, muss man nachher mit anderen Us oder Vs den Char soweite hochpuschen, dass man ihn ausspielen kann...
Dies setzt wiederrum entweder die Rüstungen (Höllenrüstung & Undurchdringliche Rüstung), oder mit passenden Werte bestückte Us oder Vs vorraus...

das ganze ist also ziemlich wackelig...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

ich fand das forum hier nur zu lehr


Ein leeres Lehrforum lehrt den leeren Geist. Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, wieder zum topic:
Die Terrah gefallen mir, je mehr ich mich mit ihnen beschäftige, immer besser. Mit ein Grund sind die beiden erwähnten Kombis (HöllenKabu und HypnoBaku). Die lassen sich in einem Terrah-Allround-Deck gut verwenden. Eine weitere schöne Kombi bei Kampfbeginn ist erst Korono Kos (1/1, Gegner darf nur nur SF legen) und im nächsten Zug Ferro Fos (2/2, Gegner darf keine SF legen). Gegen die Khind nacheinander gelegt kann der Gegner seine bei Korono ausgelegte Gang im zweiten Zug nicht weiterführen (nur die Fungang hat beide Kartensorten), zudem darf er bei Ferro dann auch keine U's und AA's mit SF, die ihm helfen könnten legen. Er muss also die Gang wechseln, was den Terrah-Spieler freut.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich glaube nicht das diese kombination wirklich nützlich wird sicher um einen drachen in der not zu hohlen aber um zu gewinnen bedarf es noch spielerisches können um zu gewinnnen und noch kleiner tipp spielst du gegen kind brauchst du hypnotisierendes gerassel nich die haben sowiso keine verstärkungen schon noch dumm was???


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du aber das von Dir angesprochene spielerische Koennen besitzt und dann noch diese Kombination spielst, dann wird der Khind-Spieler nicht gerade frohlocken, oder? Wink
Genau die von Trumpetfish beschriebene Kombination, bzw. Ferro Fos alleine reichen schon oft aus, um des Gegners Gang kaputt zu machen. Das halte ich fuer aeusserst nuetzlich.
Auf den 2. Fall gehe ich erst gar nicht ein, das ist mir zu muehsam. Wink

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Redamikanas schon sagte: Es dibt zu viele Karten um diese Kombi zu Ignoriern oder Abzuwerfen aber vielleicht hat man mal Gück.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits