Autor |
Nachricht |
Neohering
Blue Moon Fan
|
|
Hi all
Ich hatte das glück und konnte ein Druckblatt von Blue Moon mit Unterschrift auf der spiele messer ergattern #freu#.
Was meine eigentliche frage ist wie wertvoll ist dieses große Druckvorlage eigendlich.
Ich kan mir das nicht ausmachen da ich eigendlich noch nie was mit blue monn zu tun hatte. hoffe ihr könnt mir helfen.
thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Einen Wert kann man dafür nicht festlegen. Du müsstest halt jemanden finden der dir den Druckbogen abkaufen würde. Der wird dir dann schon sagen wieviel er bereit ist dafür zu geben.
Da die ja aber nicht in sooo kleinen Stückzahlen abgegeben wurden, bezweifel ich das die viele Leute finden wirst die dafür Geld bezahlen würden.
PS.: Ich habe auch einen
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
|
|
Ich habe auch ein Druchblatt, ich habe es in mein Zimmer gehängt, sieht wirklich cool aus
|
|
|
|
|
|
|
|
KivasFajo
Blue Moon Leader***
|
|
Kosmos hat auf der letzten Essen-Messe den Druckbogen (so heisst das eigentlich) des Basisspiels massenhaft verteilt. Dieser Druckbogen ist also keineswegs selten, und dürfte damit auch keinen außergewöhnlichen Wert haben. Es gibt allerdings auch Leute, die Druckbögen von anderen Völkersets besitzen, und diese dürften deutlich mehr Wert sein; diese wird aber vermutlich niemand hergeben wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp vom Walde
|
|
Aber sie sind trodzdem nette Dekorationen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Wenn einer einen zuviel hat ich hab keinen
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Philipp vom Walde
|
|
Auf der Messe habe ich Leider gesehen, dass viele Leute diese Druckböggen nachdem sie sie erhalten haben weggeschmießen haben. So hatte die Leute die am letzten Tag kamen das Pech keine mehr zu kriegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
|
|
hm... ich habe ein von knizia signiertes spielbrett *g* nach seinem irritierten blick mindestens eines der wenigen, wenn nicht noch einzigartig... hehe
aber das ist mir genau so viel wert das ich es einfach ganz ohne gebot behalte *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Zitat: |
hm... ich habe ein von knizia signiertes spielbrett *g* nach seinem irritierten blick mindestens eines der wenigen, wenn nicht noch einzigartig... hehe
|
Habe ich auch ... von Knizia (Unterschrift und "Für die Blue Moon Fans" steht darauf) & Franz Vohwinkel signiert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
Xelethotiras hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
|
Habe ich auch ... von Knizia (Unterschrift und "Für die Blue Moon Fans" steht darauf) & Franz Vohwinkel signiert... |
wenn das so ist, sehen wir uns in essen.
hab mir schon über eine BM-EM gedanken gemacht ...
sg
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
|
|
|
thelos