Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 20:33  Titel: Notiz Terrah Zerfetzer-Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Terrah Zerfetzer-Deck

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (K)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (20)
Flit (06): Pluster (F)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Pillar (13): Cardus Nikkus (M)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (05): Catusan (H)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (07): Terraton (T)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (15): Bashdin (F)
Terrah (16): Korono Kos (T)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Vulca (14): Asha (V)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)

VERSTÄRKUNG (2)
Pillar (17): Erdaushöhler-Raupe (T)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

Ich habe es jetzt endlich geschafft ein Deck zusammenzustellen von dem ich denke dass es gut ist.
Das Ziel des Deckes ist es Karten des Gegners abzuwerfen.
Ich habe mit Absicht keine neuen Karten (Pillar) verwendet da ich nur offline Spiele.
Mit dem Deck habe ich bis jetzt nur gegen Mimix und Khind gespielt und immer gewonnen. Wink
Wie findet ihr das Deck. Question
Schreibt mir eure Meinung. Exclamation
Danke schon mal.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Deck könnte einen hohen nerv Faktor haben.
Ich persönlich bin wohl nicht so der Fan von sovielen Mutanten, aber kann natürlich auch sehr gut sein in dem Deck. Und wenn es, wie du ja schreibst, funktioniert ist's ja gut.
Auf jedenfall würde ich als Gegner wohl häufiger mal die Krise kriegen. Die Idee diese drei Anführeraktionen zusammen in ein Deck zu packen finde ich prima, muß ich mir auch mal für eins meiner Deck überlegen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Bewertung. Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 06:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Standard-Terrah-Deck ist sehr ähnlich (nur ohne die Stürme, sondern mit ein paar Flit) und hat eben auch diesen herrlichen "ich-nerve-den-Gegner-unsäglich-indem-ich-ihm-ständig-seine-Karten-aus-der-Hand-schieße" Effekt. Es ist einfach eine gutes Deck für boshafte Leute, aber leider auch sehr abhängig davon, welche Gegner-Karten du erwischt. Manchmal äußerst gewinnbringend, aber oft wegen des Feuerleidens nicht gut genug...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte ich die Stürme auch austauschen und wenn ja gegen welche Karten ich habe nämlich schon 10 Moonde drin. Think

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Philipp vom Walde:
Hm... Ich würde die Stürme drinlassen. (Bzw. wenn du einen Sturm rausnimmst, kannst die anderen 2 auch gleich durch andere Karten ersetzen, aber ich spiele Terrah immer mit Stürmen.) An deiner Stelle würde ich entweder "Ertränke den Widerstand" ( Blue Moon Smile Blue Moon Smile ) oder "Erzeuge eine Erdbeben" ( Decent Moon Decent Moon Decent Moon Decent Moon ) rausnehmen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einverstanden die Stürme lasse ich drin. Ertränke den Widerstand und Erzeuge ein Erdbeben würde ich zwar lieber drin lassen aber was soll ich deiner Meinung nach für eine der Beiden Karten reintun?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits