Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2004 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@darkestsoul: Starke Signatur Mr. Green

Die Rhul scheinen tatsächlich mehr Anhänger zu kriegen, als vorauszusehen war... Irgend jemand von Kosmos in der Nähe? Wink

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2004 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Skeptiker, seh ich auch so *g*

ABer ich erwarte auch schon erstmals die offiziellen Völkern, vielleicht sind da ja ein paar ähnlich gut Karte drinnen, wie wir uns bis dato erdacht habe. Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

So, mittlerweile habe ich schon ein paar Partien gespielt. Allerdings kamen bei mir trotz der guten Anleitung (ich finde sie wirklich gut!) ein paar Fragen auf, die durch lesen dieses threads aber restlos geklärt werden konnten. Also kann ich mich nur bei den Frage- und Antwortstellern vor mir bedanken.

Eine Frage habe ich allerdings noch, auch auf die Gefahr hin mich als absolut Nichtswissenden zu outen: Wer oder was ist Rhul Question

Embarassed Nergal Embarassed


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

schau mal hier hin http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=56 , dann kennst du dich aus Wink

lg Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den link darkestsoul. Bin nun voll informiert über die Rhul.

Rhul - verlorenesVolk, aber nie vergessen Evil or Very Mad
noch ruhen die Rhul im Schoß der Ewigkeit, aber ihre Wiedergeburt ist nahe Twisted Evil


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214788 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits