Autor |
Nachricht |
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Zitat: |
Wenn die Karten so umstrittenen sind, müssen die ja wirklich irgendetwas besonderes, noch nicht da gewesenes an sich haben.
|
Joa. Und manchen hier gefällt das überhaupt nicht...
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
An alle Pillar-&-G&I-Online-Vorschau-Abstinenzler!
Also wer hat es eigentlich durchgehalten, sich die neuen Sets bis jetzt nicht anzusehen und sich überraschen zu lassen?
*SeitenblickzuDiggidoundJack*
Wie ist euer erster Eindruck von den Sets?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tech7
Blue Moon Leader**
|
|
Revenge hat folgendes geschrieben: |
Also wer hat es eigentlich durchgehalten, sich die neuen Sets bis jetzt nicht anzusehen und sich überraschen zu lassen?
Wie ist euer erster Eindruck von den Sets? |
Hm ich hoffe mal diejenigen die das gemacht haben kriegen sie in ihren Läden auch, ich glaube wenn die dort ausverkauft sind oder die Verkäufer lahm, dann dürften die leicht reizbar sein
Gruß tech7
|
|
|
|
_________________ "The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"
|
|
|
|
|
diggido
Blue Moon Emperor**
|
|
Wie ist euer erster Eindruck von den Sets? |
Hä?!? Was jetzt?! Du willst wissen, wer bisher durchgehalten hat und von den selben Standhaften wiederum erfahren wie ihr 1. Eindruck von den neuen Karten ist? Versteh' ich nicht, oder ich bin noch blöder als Mobbi nicht aussieht...
Um zumindest mal zu Ersterem was zu sagen: ja, ich hab mir die Karten noch nicht angeguckt und bin auch stolz drauf, stolz wie eine Fliege, zuerst den Haufen gefunden zu haben - ihr merkt, das Niveau steigt. Jetzt bin ich schon so lange eisern geblieben, da schau ich mir 2 Tage vorm Eintreffen (der Sets bei "meinem Spieleladen des Vertrauens" - welch scheußlicher Begriff -) doch nicht noch die Karten an. Ich bin geduldig und Geduld gibt den Ton an!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Naja, es könnte ja sein, dass ihr die Karten mittlerweile auch schon bekommen habt und eure Leidensphase jetzt endlich vorbei ist... Aber wie es scheint musst du dich wohl doch noch etwas gedulden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
ja revenge, hast du die Karten jetz auch schon?
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Ich kenne die neuen Karten auch immer noch nicht. (Soll ich jetzt lachen oder heulen? ) Ich hab zwar durchgehalten und bin schon ganz aufgeregt vor lauter Vorfreude, aber das Forum wird zum reinsten Minenfeld. Da muss man ganz schön auf der Hut sein! Nur noch die allerwenigsten Threads handeln nicht von den neuen Sets . Höllisch gefährlich... Noch mal mach ich das nicht mehr mit! Aber die letzten paar Tage (Wochen? *zitter*) schaff ich auch noch. Und wenn ich dann erstmal die Karten habe, stürz ich mich mit einem großen Satz in die G&I-und-Pillar-Themen. Ich freue mich schon auf das *hüpf*.
Euer ge- und fast zerspannter
Jack
|
|
|
|
_________________ Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
|
|
|
|
|
tech7
Blue Moon Leader**
|
|
Jack hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne die neuen Karten auch immer noch nicht. (Soll ich jetzt lachen oder heulen? ) Ich hab zwar durchgehalten und bin schon ganz aufgeregt vor lauter Vorfreude, aber das Forum wird zum reinsten Minenfeld. Da muss man ganz schön auf der Hut sein! Nur noch die allerwenigsten Threads handeln nicht von den neuen Sets . Höllisch gefährlich... Noch mal mach ich das nicht mehr mit! Aber die letzten paar Tage (Wochen? *zitter*) schaff ich auch noch. Und wenn ich dann erstmal die Karten habe, stürz ich mich mit einem großen Satz in die G&I-und-Pillar-Themen. Ich freue mich schon auf das *hüpf*.
Euer ge- und fast zerspannter
Jack |
Dann mal viel Spaß beim nachlesen
|
|
|
|
_________________ "The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Zitat: |
ja revenge, hast du die Karten jetz auch schon?
|
Nee, noch nicht. Ich hol sie mir morgen.
@Jack: Nimm dir schon mal das nächste halbe Jahr frei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
@Jack: Nimm dir schon mal das nächste halbe Jahr frei! |
Das ganze muss doch irgendwie rationalisiert werden können...
Da muss ich mir was ausdenken...
Am besten ich überflieg nur das wichtigste. Na ja, ich hab ja keine Eile. In einem halben Jahr kann ich immer noch alles nachlesen.
|
|
|
|
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
|
|
|
|
|
tech7
Blue Moon Leader**
|
|
Jack hat folgendes geschrieben: |
@Jack: Nimm dir schon mal das nächste halbe Jahr frei! |
Das ganze muss doch irgendwie rationalisiert werden können...
Da muss ich mir was ausdenken...
Am besten ich überflieg nur das wichtigste. Na ja, ich hab ja keine Eile. In einem halben Jahr kann ich immer noch alles nachlesen. |
Nur das wichtigste
Ich glaube es wird dichmehr Zeit kosten jeden Thread aufzumachen anzuleselesen nachzugucken ob die Diskussion nirgendwo ne Wende nimmt und zu entscheiden ober wichtig ist oder nicht und zu merken dass du diesen Thread schon hast anstatt ihn einfach zu lesen
cu tech7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Ich hab die neuen Karten endlich!
Heute schon mit meinem Freund getestet.
Mir gefallen sie sehr gut, trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte.
Jetzt finde ich es ziemlich ungewohnt, jetzt alle Threads lesen zu können und außerdem noch zu verstehen, was die Hyla sind.
Und jetzt ab in die verpassten Threads!
Zuerst werd ich mir Bärds Spielbericht durchlesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|