Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Da aber dieses Forum privat von mir und netterweise mit Zustimmung von Kosmos betrieben wird, würde ich mich freuen, wenn diese Zustimmung erhalten bleiben würde und das Blue Moon Forum nicht mit "Schei..."-Wörtern und ähnlichen zugepflastert wird.


Das will ja auch keiner. Mich stört auch nicht, dass in den Postings ab und an Sternchen zu sehen sein werden. Blöd fände ich, wenn ich jetzt jedesmal höllisch aufpassen muss, was ich schreibe, weil ich sonst aus dem Forum rausfliege oder gebannt werde oder mir Unsensibilität vorgeworfen wird oder sonstwas. Mit ein paar Sternchen in meinen Postings kann ich gut leben. Aber so oft verwende ich wie auch die meisten das böse Wort ja eh nicht.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es muss doch möglich sein, ohne das besagte Wort auszukommen!

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das denke ich auch, bloss manchmal rutscht es einem eben so raus, und ich finde, auch dass sollte ok sein.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir Egal!!! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Firespin
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also was das Feeling angeht, geb ich euch voll recht. Aber das problem ist bei mir und ich denke mal bei vielen anderen auch, das sich in der unmittelbaren Umgebung nicht immer so viele Leute finden die Blue-Moon spielen. Genau aus diesem Grund fände ich es super gut wenn es die möglichkeit gäbe seinem Spieltrieb nachgehen zu können indem man die möglichkeit hat auch Online mit Leuten zu spielen. Ich kann mir gut vorstellen das der eine oder andere aufhört zu spielen weil er einfach keine Leute findet die mit ihm spielen.


Waage  Schlange OfflinePersönliche Galerie von FirespinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hast du recht!

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2004 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Firespin:
Muss Dir auch recht geben! Wen es zu einem Online-spiel kommt, solte es möglich sein wärend des spiels mit dem spieler über eine art chat komunizieren zu können. Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2004 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Zugabe habe ich nichts gegen ein Online-Game zum Testen von Decks etc. aber nur um gegn den PC zu spielen fände ichs zu fade.

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2004 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr könntet ja Kosmos bitten, mit ccgworkshop.com über eine solche Umsetzung zu sprechen. Ich hoffe jedenfalls immer noch darauf, daß das irgendwann mal passiert. Smile


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 07:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Machen wir erst mal eine Abstimmung?


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits