Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: BM Turniere Online?

Ja!
90%
 90%  [ 27 ]
Nein!
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 30


Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 15:48  Titel:  !Umfrage! BM-LIGA Online? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich interessiert wie viele BM Turnier Online spielen möchten!

Wenn die Umfrage positiv verläuft, können wir über die Details diskutieren! Smile


Und mit dem Kosmos Verlag werden wir das auch noch klären können, hoff ich![/b]




Zuletzt bearbeitet von Goshar am Mi 19 Mai, 2004 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit Kosmos dürfte nicht mehr all zu lange dauern Wink

Das Testspiel mit Sebastian Rapp klappte leider nicht Sad Thoth wollte irgend wie nicht mitspielen. Er bekam immer eine Fehlermeldung.

Aber mitllerweile sollte doch fast jeder die die karten haben oder ? *fg*

------

Was die Liga betrifft....

Wie stellst du dir das vor, via Directlay oder PlayByMail ?
Ich selber bin momentan auch dabei eine Liga zu planen und bastel gerade an der HP.

Gib uns mehr infos wenn du mehr vor hast Very Happy


Grüsse


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

----> ccgworkshop.com

Entschuldigt die ständigen Hinweise, aber ich mag ccgworkshop und glaube, daß BM dort prima funktionieren könnte. Smile


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Stormcloak nur unterstützen. Ich habe auch noch keine bessere Plattform als CCG-Workshop entdeckt. Blue Moon kann ich mir dort sehr gut vorstellen, und auch aus Sicht von Kosmos könnte die CCG-Workshop Plattform interessant sein, weil es dort auch die Möglichkeit gibt das Spiel (teil-)kommerziell anzubieten.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RADAN:
Via Directplay ist meiner seits am besten, man sollte auch die möglichkeit haben mit dem gegner komunizieren zu können in "echtzeit". Jeder muss gegen jeden 1- 2 Spiele machen.

Wie planst Du die Liga? Ich würde es so machen, das die Spieler ständig spielen können, und wenn es um was geht (Liga, Meisterschaft,..) muss man sich noch was einfallen lassen, sprich Punktesystem u.s.w.. und jeder muss gegen jeden 1- 2 Spiele machen. Das kann man prg.technisch irgendwie schon hinkriegen.
Sag, bist Du ein Progtrammierer?
Es wäre Interesant mehrere Ligen zu machen, Österreich, Deutschland, Schweiz,.. und auch eine Internationale wo die besten ser Länder um den Meister spielen. Smile
Klingt gut oder, der vorteil ist das jeder spielen kann, und keine großen reisekosten hat.


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CCG-Workshop ist gut nur wird das noch ne weile dauern bis wir da was sehen Smile begnügen wir uns erstmal mit dem was wir haben und das ist Thoth Very Happy

@Goshar
Nein, ich bin kein Programierer. Ich wollte das ganze zimlich simpel handhaben, wie in der Fußball Bundesliga, jeder gegen jeden. Pro Woche ein Spiel, wobei sich die Gegnerpaare eine Woche zeit lassen können mit ihrem Spiel. Allerdings muss bis Samstag spätestens mir das Ergebniss via Mail mitgeteilt werden.
Die gewonnen Kristalle sind die Punkte.

Es gibt auf-/ und Absteig ect.

So ganz sicher bin ich mir da noch nicht.

Momentan sieht es so aus. www.bmol.net.tc

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Radan:
Da sag ich nur WOW Smile. Das mit der Fußnall Bundesliga ist mir auch schon in den sin gekommen , Super kan ich nur sagen.
Wiso ist mir das nicht eingefalen bin ja auch ein Webdesigner!
Wan können wir spielen?

Gruss

P.S.: Falls Du jägliche art von hilfe brauchst , teile es mir einfach mit. Bin mit Macromedia MX Stuio ausgerüstet!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starten würde ich auch am liebsten sofort Smile

Nur, ganz erhlich, wenn nicht wenigstens noch 5-10 Leute hier abstimmen und interesse zeigen werde ich das noch am Sonntag wieder einstampfen Sad Sorry aber für 5 Spieler lohnt das ganze nicht so wirklich Very Happy


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib doch einfach ein neues Thema, mit deinem Link, und schreib diesen auch in die Link sammlung. Das neue Thema ist dan gleich auf erster stelle und damit hast du jeden mal aufmerksam gemacht! Ein bischen Werbung.

Mind. 10 werden wir schon zusammen bekommen! Smile

Wenn wir dan genug haben, können wir in den Testbetrieb gehen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, der Tread hier ist doch vorne auf der Startseite, sollte also reichen. Smile

Fast 90 klicks und gerade mal 7 Abstimmungen sprechen nicht gerade für eine OnlineLiga wobei auch nur 6 für eine sind.

Aber gut, warten wir es ab. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben ja noch etwas Zeit, währe aber schade wenn deine Arbeit umsonst wäre ! Crying or Very sad


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tigris
Gast






BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Leute

Bin relativ neu auf der Site, würde mich aber gern an einer Liga oder so beteiligen. Gibt es schon eine Möglichkeit, online zu spielen oder verstehe ich das richtig, dass noch rechtliche Fragen (Grafik-Urheberrechte etc) zu klären sind?

Ich bin in jedem Fall für überschaubare Ligen (max.8-10 Leute, nur eine Runde), damit Neulinge die Chance haben, einzusteigen, ohne 1 Jahr auf den Liga-Neustart zu warten. Man muss bedenken, dass BM noch ganz neu ist und jederzeit neue Mitglieder zu erwarten sind (hoffentlich Very Happy ).

Tigris


  
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tigris.
Radan hat ja schon eine Homepage (www.bmol.net.tc), unser problem ist das wir noch mehr anhänger brauchen. Hast Du schon abgestimmt?
Wörde uns feuen wenn Du dabei bist ! Den rest Diskutieren wir erst wenn sich ein Paar leut !ernsthaft! dazu entschlossen haben!
Also: für "JA" abstimmen!!!!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2004 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal schauen WIE man eine online Liga realisiert. Wenn ich mehr mit dem Programm kämpfen muss als mit dem Gegner verzichte ich dankend. Sonst bin ich natürlich dabei.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2004 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrach:Also ich komm auch nicht so mit dem Programm zurecht, aber wenn Du willst können wir einmal ein Spielchen machen!

Und auserdem, man gewöhnt sich an alles! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214123 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits