Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 21:49  Titel:  Update der Blue Moon Turnier- & Liga-Regeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Erscheinen der G&I war nun auch ein Update der Turnier- & (Offline)-Liga-Regeln fällig: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=942

Goshar (Salzburger Liga) hat den Neuerungen prinzipiell zugestimmt, Starfire (Hamburger Liga) hat natürlich auch ein Wörtchen mitzureden Smile, aber ich glaube, dass das auch für dich passt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Xel Very Happy

Ich denke, die Erweiterungen in den Turnier- und Ligaregeln sind ok.
Macht Sinn, es so zu machen.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde sie auch ok Smile .

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joo, das ist Sinnvoll.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Xel,

auch ich stimme den Regeln voll und ganz zu.

Gruß,
Van

(director Vize-Präsident BM-Nord)

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und weil mir gerade langweilig war Smile gibt es die Turnier- und Liga-Regeln ab jetzt auch als PDF-File im Downloadbereich: http://www.blue-moon-fans.com/downloads.php?view=detail&id=14&cat=6


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitze Xel,
Wie schreibst du die PDF Files eigentlich, Hast du den Acrobat Writer oder benutzt du irgendwas anderes... vieleicht etwas das du mir auch überlassen könntest!? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Colin
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Viersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann z.b. mit open office (http://www.openoffice.org/) dokumente als pdf speichern
ist sogar umsonst Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ColinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verwende Free PDF XP -> http://shbox.de/
Ist auch gratis und schnell.
Beim Installieren ist zu beachten: Zuvor Ghostscript downloaden und installieren und dann Free PDF. Alle Files im Downloadbereich auf http://shbox.de/

Dann wählt man beim Drucken einfach Free PDF als Drucker aus...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, super, danke ihr beiden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist da jetzt im Nachhinein noch etwas aufgefallen.
Die Regeln sehen 5 Runden nach schweizer System und dann das Finale vor.
Soweit ok.
Im Finale sollen dann zwei Partieen geacht werden... bei gleichstand noch eine dritte.
Ich fände es schöner das Finale auf 5 Kristalle zu spielen.
Ja ich weiß im extremfall 9 Partien, aber das kommt doch eher seltener vor.
Ich fände das einfach spanender.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre natürlich eine Option. Mit den max. 3 Partien wollte ich eigentlich eher sicherstellen, dass der Rest der Teilnehmer noch die Geduld hat, das Finale mitzuerleben. Falls es, wie du erwähnst, zu 5 Partien oder mehr kommt, sehe ich die Leute, wie sie langsam aber sicher nach Hause abwandern Laughing.
Vom Prinzip her gefällt mir das mit den 5 Kristallen auch besser. Vielleicht füge ich es als Final-Alternative in die Turnierregeln ein. Die Finalisten entscheiden dann selbst (je nach ihrer Restenergie). Was meinen die Liga-Chefs?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so, mir fäält auf ich hätte vieleicht dazu schreiben sollen, ich rede natürlich von den Turnier Regeln.
Obwohl ich denke das das wohl klar war *gg*

Optional ist natürlich auch sehr gut, dann kann man entscheiden wie man es denn jetzt machen will.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin kein ligachef aber - also als option fände ich es gut... wie lange es dann wirklich dauert lässt sich natürlich nicht vorherbestimmen...


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits