Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bin Ladoik
Marcel hat folgendes geschrieben:
@Ladoik:
Dein Deck ist echt super!!! Applause
Ich habe es schon in einigen Spielen ausprobiert und immer gewonnen.
Mit dem normalen Flit Deck hatte ich nie solch einen Erfolg. Embarassed
Ich bin wirklick stark beeindruckt

Da kannste mal sehen! Ich hab mir noch nie ein (hier im Forum vorgestelltes) Deck nachgebaut, obwohl das bestimmt ne lustige Sache wäre. Jetzt haste 'nen Fan mehr... Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke danke,
Dabei war das Deck ursprünglich nur ein Fun Deck, ich hatte selbst nicht damit gerechnet das das so starl sein würde.
Aber freut mich das auch andere freude daran haben Wink

@Diggido: Nachgebeut habe ich bisher auch noch kein Deck, aber es kann schon eine gute Inspiration sein sich die Ansätze der anderen anzusehen. Da kommt man dann evtl. auch schonmal auf Nutzungsmöglichkeiten für die ein oder andere Karte über die man vorher noch nie nachgedacht hatte.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich denke es wird nicht viel effektiefer sein also das flit standart deck weil mann bei den flit nicht sehr gut nach ziehen kann und es also nicht oft passieren wird dass man 2 auf der hand hatt


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das dieses Deck sehr effektiv ist. Ich hatte es Anfangs auch selber nicht gedacht aber es ist so. Die Flit profitieren nebenbei ja auch noch davon das auf den Stürmen 1/1 Werte drauf sind. Allein die haben mir schon so manches mal das Spiel gerettet.
Es stimmt das es nicht sooo oft vorkommt das man die Stürme zusammen auf der Hand hat. Aber sie haben einen enormen psychologischen Effekt auf den Gegner, da der nicht weiß ob du den nächsten Sturm schon auf der Hand hast oder nicht, führen die oft zu einen, vermeintlich, taktischen rückzug. Wenn der nicht kommt, kann man den Kampf häufig lange genung durchhalten bis dann doch der nächste Sturm auf der Hand ist.

Wie gesagt ursprünglich war das nur ein Fun Deck, aber Drantos und evtl. auch Ruwenorzi, können bestätigen das das Deck effektiv funktioniert.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohja, das kann ich wirklich nur bestätigen *lach* ABER mit der Zeit vergeht das große Flattern wenn man die Karte sieht. Natürlich beansprucht sie Aufmerksamkeit, aber in der Regel kann man sie mit einen taktischen Rückzug bzw. mit SF wegkriegen bevor sie zu großen Schaden anrichten. Man muss Ladoik aber zugestehen das er ein verdammt bösartiges Timing hat um die Teile auf das Spielfeld zu bringen. *g*


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich. Wobei mich die Stürme psychologisch nicht aus dem Gleichgewicht brachten. Aber der Rest ist nicht ohne...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen andere Flit-Decks wird es aber mit Sicherheit schwer werden. Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, daß die Güteklasse des Decks nichts mit den Stürmen zu hat. Als Ladoik und ich vor einiger Zeit mal das Deck getestet haben, kamen die Stürme eigentlich überhaupt nicht zum Zug (so wie ich es in Erinnerung habe). Man kann sich nicht darauf verlassen, daß die SF der Stürme greifen wird, auf gute Werte, wie auf dem Erdbohrer (1/3) oder den Blitzschlägen (3/1) kann man sich hingegen meistens verlassen (und die kosten nicht mehr). Eine Möglichkeit wäre auch das Buch der Weisheit (3Monde) + die beiden Hoax Unterstützungen (2/1) und (1/2) (jeweils 1 Mond) reinzunehmen und man hat sogar noch einen Mond gespart und meiner Meinung nach bessere Aussichten.

Gruß,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe so ein Deck auch mal probiert und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Das kann evtl daran liegen das es noch zu Beginn meiner Blue Moon Karriere war, trozdem hat das geprägt und mich bisher davon abgehalten solch ein Deck zu spielen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik
Zitat vom 27.2.05
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das dieses Deck sehr effektiv ist.

Zitat vom 28.2.05
Also ich habe so ein Deck auch mal probiert und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Hae? Wie jetzt? Steh' ich auf dem Schlauch und hab' irgendwas verpasst oder verarscht Du mich? Wink Wie, Du hast so ein Deck auch mal probiert? Es geht doch um Dein Deck! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Ladoik
Zitat vom 27.2.05
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das dieses Deck sehr effektiv ist.

Zitat vom 28.2.05
Also ich habe so ein Deck auch mal probiert und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Hae? Wie jetzt? Steh' ich auf dem Schlauch und hab' irgendwas verpasst oder verarscht Du mich? Wink Wie, Du hast so ein Deck auch mal probiert? Es geht doch um Dein Deck! Very Happy


http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Ich beziehe mich in meinem letzten Posting auf dein vorrangegangenes, in dem du meinst man würde besser damit fahren statt der STürme andere Unterstüzungen mit Werten rein zu nehmen.
Sorry wenn das nicht ganz klar war Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so! LOL
Ok, das hatte ich missverstanden. Umso lustiger.
Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist ne extrem coole idee!! Une bien ideé!! A good idee!! dan muss amn sich nur mit den flit halten und man gewinnt ausserd der anderer macht einen tacktischen rückzug


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Marcel:
Wirklich schöne Signatur. Richtig schön bunt.
Ich schreibe das jetzt nur weil ich diese Signatur noch nie zuvor beachtet habe und nicht weil ich "schleimen"will Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits