Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 13:41  Titel:  Flit fliegen.Grundling ducken. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
mich interessiert eure meinung zu meinen flit deck was sich bis jetzt immer ganz wacker geschlagen hat. ich versuche das deck immer auf möglichst aufreibende kämpfe zu spielen. den gegner häufig blocken und möglichst viel irgnorieren usw. wenn man das lange genug durchführt erhofft man sich dass ihm irgendwann der power ausgeht und man dann ein kleinen niedlichen drachen gewinnen kann.
wenn ich endlich die neuen karten besitze wollte ich den neben wohl gegen den hitzeschleier tauschen obwohl sich der neben in letzter zeit immer gut macht. auch bin ich mit den ganzen mutanten nicht wirklich glücklich aber sie passen ganz gut zum spielstil. vielleicht habt ihr eine idee was man für die mutanten rein tun könnte. es werden von mir mit den erhalt der neuen karten wohl ebenfalls die kakerlaken integriert.
die khind brüderschaft befindet sich im diesem deck um trotz meiner aufnehmleidenschaft (um z.b. drachen zu gewinnen durch abwurf) noch eine neue karte nachziehen zu können.

schöö

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (K)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (15)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (0Cool: Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (109): Fel-nar-Gan (F)
Terrah (17): Silento Sol (T)

UNTERSTÜTZUNG (3)
Khind (2Cool: Khind-Bruderschaft (K)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Terra (26): Undurchdringlicher Nebel (T)

VERSTÄRKUNG (9)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (1Cool: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Flit (27): Abwurf Faulgas (F)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist schon ganz nett.
Statt ertränke den Wiederstand würde ich ehe die Feuersprunst rein nehmen, die wirkt gegen Unterstüzungen, und die Ärgern häufig einfach nachhaltiger *gg*

Khind Brüderschaft würde ich ganz raus nehmen und dafür lieber ne andere Unterstüzung rein.
Der Nebel ist nicht schlecht, aber nur eingeschränkt von Nutzen, da ja nicht alle Karten Symbole haben. Darum würde ich da eher den Treibsand oder den Morast reinnehmen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde statt Fel-nar-Gan einen anderen Mutanten nehmen. Var-dis-Nar ist mein persönlicher Favorit, aber eigentlich ist es egal welchen. Für den Flieger sehe ich aber keine so große Verwendung.

Zitat:

Statt ertränke den Wiederstand würde ich ehe die Feuersprunst rein nehmen
@Ladoik: Die ist doch schon drin!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ARgs, übersehen, dann ist das gut so, in der Kombi sind die Karten prima.

Fel-nar-Gan ist in einem Flit Deck, gerade mit der beschriebenen Spielweise schon garnicht unnütz, ich würde ihn drin lassen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups hab auch ein fehler gemacht meine auch den treibsand nicht dem nebel, der ist doch ein wenig zu spezialisiert.
jop dieser var-dis-nar ist echt nix für die angestrebte spielidee, ich komme nur selten mal auf sieben und versucht es eigetlich immer zu vermeiden.
dieser fel-nar-gan ist in sofern immer etwas ungünstig weil der gegner danach lust chars mit sonderfunktion und werten von 0-2 spielen kann.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich jetzt schon mal gegen dieses Deck gespielt habe kann ich sagen, dass es mir super gefällt. Mit einem Khind alround Deck hast du keine Chance. Auch gegen Mimix sollte es sehr stark sein.

Wenn man sich darauf einstellen kann, ist es etwas zu einseitig. Und gegen Vulca und Terrah sollte es schwer werden.

Ansonsten in gutes "Old school" Wink Deck


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Tipp: Bei nur drei Us hast du selten eine draußen, also (mit den neuen Karten) die Feuersbrunst raus und den Auserwählten der Lüfte rein, dann hast du dir mit geringem Risiko 2 wunderschöne blaue Monde gespart, die du in schöne andere bunte Kärtchen austauschen kannst!

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tobbe
Wie viele U's würdest du rein nehmen?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211413 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits