Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts zu Danken! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ein kleines Problem. Mittlerweile funktionieren Karten wie z.B....

Sarogakanas der Uralte|Jetzt darf ich 2 Karten aus deiner Hand ziehen und abwerfen.
Cardus Nikkus|Jetzt darf ich 1 Karte aus deiner Hand ziehen und abwerfen.

ohne Probleme.

Nur diese Karte macht mir echt zuschaffen, oder besser Thoth macht mir zu schaffen Smile

Shamane des Lebens nach dem Tod|Sofort nach meiner Verstärkungs- und Unterstüzungsphase mische ich verdeckt meinen Abwurfstapel und darf daraus 2 Karten ziehen, die ich auf meine Hand nehme.

Bei Thoth ist es bisher so, das man den Abwurfstapel nur ansehen kann wenn man vorher NICHT gemischt hat. Sobald man mischt kommt die Meldung das man keine Karten auf dem Abwurfstapel leigen hat :-/

Ausserdem sind beim anschauen des Abwurfstapels die Karten immer sichtbar. Nur beim Shamane des Lebens nach dem Tod sollte dieser verdeckt sein.

Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Wenn da jemand was weis, bitte melden Smile

Wie gesagt, der rest der Karten funktionieren super und ohne Probleme.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein lob an Radan! War bis jetzt eine super Arbeit was Du da gemacht hast!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab da keine ahnung von, aber klasse, dass die anderen karten jetzt funktionieren Wink

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kintaro

Zumindest hoffe ich das. Das wird man aber erst beim spielen rausfinden Smile

Das neue *.game File lade ich heute noch hoch und kann dann wieder auf www.bmol.net.tc runter geladen werden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann man die alten files dann eigentlich rauslöschen ? genauso wie z.b. den eagles-ordner ?

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für meine alten fils hab, hab ich mir ein ordner angelegt mit "alte" und die dan doert reingeschoben. Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte man, ja Smile

Ich selber habe auch alle Spiele, die bei Thoth dabei sind, rausgelöscht.

PS: bin gerade noch dabei der neuen *.game den letzten "schliff" zu geben Smile Jetzt die Frage , was machen wir mit Shamane des Lebens nach dem Tod ?

Drei Möglichkeiten.

1.Sonderfunktion wird ganz ignoriert

2.Man kann den Abwurfstapel ansehen und sich eine Karte gezielt raussuchen. (verdeckt geht leider nicht) Und NIEMALS mischen Very Happy

3.Irgend jemand bekommt noch raus wie es doch geht Smile


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich währe für punkt 1. für die test liga, bis wir dan richtig profi mässig loslägen werden wir schon eine andere lösung haben.

gruss, goshar


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214692 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits