Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 13:04  Titel:  Liga - Saison 4 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ja immer noch der 4.4. als Termin fuer den Liga-Start steht (oder hab' ich was verpasst?) und dieser schon naechsten Montag ist, wollte ich mal fragen, ob das auch tatsaechlich klappt?

Gibt es schon Spielplaene (nirgends gefunden)?
Steht schon fest, wie viele teilnehmen, sprich, wie viele Ligen es gibt?
Verzoegert sich der Start?

Da ich mich sehr auf die neue Saison freue, waere ich ueber Informationen diesbezueglich aeusserst dankbar! Very Happy

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi MOOObbi!

Willkommen zurück!!

Es war doch sehr einsam ohne Dich!
Hast Du schön entspannt?

Auf eine erfolgreiche S4.

Deine Fragen sind im Forum bereits ausgiebig besprochen worden und als Newbie solltest Du dir die Zeit nehmen und suchen!!!!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Barty
Danke fuer die nette Begruessung. Very Happy
Ich habe Dich auch vermisst! Wink

Wo wurden meine Fragen eroertert?
Ich habe nichts gefunden!
Bitte sage einem Unwissenden wie mir, wo ich die Antworten finden kann, oder noch besser, die Antworten selbst!

In freudiger Erwartung,
aufgeregter Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die liga beginnt am 4.4.2004 , deine antworten findest du im Ankündigungen und Allgemeines !

Bin gerade gestresst um dir die links zu suchen Very Happy.

sg, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar
Prinzipiell Danke fuer die Antwort.
Ich habe logischerweise alle relevanten Beitraege der von Dir erwaehnten Ordner noch vor eroeffnen dieses Threads durchgelesen.
Dort ist zu finden:
Regeln - ok
Liga-Einteilung - Stand von vor ein paar Wochen
Termin - 4.4. Stand von vor ein paar Wochen

Da sich in der Zwischenzeit nichts getan hat, wollte ich nachfragen, ob denn nun alles beim alten bleibt (wie gesagt, der Stand ist ja nicht der aktuellste gewesen). Immerhin geht es am Montag los und ich wuesste gerne meinen Gegner.

Die erste Frage bleibt aber unbeantwortet!

Dies soll keine Kritik an der Liga-Leitung sein, ich bin nur neugierig!

Wink

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan ist angeblich dem World of Warcraft Fieber erlegen; wir können nur hoffen, dass er sich übers Wochenende wieder an die BMOL erinnert, damit die Liga wirklich ab Montag beginnen kann.
Wenn Randan sich nicht meldet, dann müssten stizn und Goshar einspringen und wenigstens die Spielpläne aufstellen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich in letzter zeit am abend auch nimmer so regelmäßig online war, was mit meiner 1 monat alten süssen tochter zu tun hat, hatte ich auch schon länger keinen kontakt mehr mit ihm. bin mir aber sicher, das er schon fleissig an den neuen spielplänen arbeitet Smile mal sehen vielleicht erreiche ich ihn ja heute abend.

fakt ist, am 4.4. ist startschuss für die s4 Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: alles klar Wink , bleibt so wie es ist!

@stizn: hast mir gar nicht geschrieben das du eine tochter bekommen hast Very Happy . Herzlichen glückwunsch nachträglich! Sollte mir mal öfters am abend zeit nehmen Rolling Eyes , war ja in letzter zeit am abend mit vielen anderen sachen beschäftigt.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

was mit meiner 1 monat alten süssen tochter zu tun hat

Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch! binky


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(Auch wenn's total Off-Topic ist, in dem Fall muß das erlaubt sein):

Herzlichen Glückwunsch !

Und laß dir nicht zuviel Zeit, deiner Kleinen BlueMoon zu erklären. NOCH hättest du eine Chance zu gewinnen, aber bald... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie heisst sie denn? Smartia? Flacka? Oder doch eher Beth Wink?

Herzlichen Glückwunsch, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank für die glückwünsche, der kleinen gehts gut, und sie sieht zum glück mehr ihrer mutter ähnlich Very Happy

wenn schon dann hätte ich sie elinor getauft Smile wir haben uns aber dann doch auf einen handelsüblicheren namen geeinigt: carina Wink

sg stizn

p.s. ich finde das smartia einer sängerin von den noangels ähnlich schaut, oder? (nicht das ihr jetzt denkt ich höre die musik Laughing)

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Jungs bleibt ruihg, die Liga bzw die S4 startet am Montag den 4.4.2005 Wink
Die Spielpläne gehen Samstag oder Sonntag online.

Auch wenn ich gerade 10-12 Stunden am Tag WoW zocke habe ich immer noch Zeit für die Liga. Also macht euch keine Sorgen Smile

Grüsse Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am Fr 01 Apr, 2005 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan: musst ja scho viereckige augen haben Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sieht dann etwa so aus:


Randan4Eck.jpg
 Beschreibung:
Der Geschädigte
 Dateigröße:  2.83 KB
 Angeschaut:  4334 mal

Randan4Eck.jpg


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits