Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2004 14:55  Titel:  Liga Game File + Fehlermeldungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich habe gerade das neue Liga Game file auf der BMOL Seite hochgeladen. Das Deck von Lindir fehlt leider. Ich hoffe er reicht es noch bis zum Ligastart nach. Sollte er bis dahin nicht auftauchen wird "Diggio" in die Liga 1 rutchen.

So hier mal ein Liste der Änderungen.

1. Neues Spielbrett (Hintergrund)
3. Spielbrett + Karten neu positioniert Very Happy
4. Abwurfstapel ist zum Spielbeginn nun leer.
5. back.jpg bearbeitet
6. Kartenanzahl des Nachziehstapel wir nun angezeigt
7. Ingame Hilfe wurde erweitert
8. Alle Decks der Liga 1 Spieler hinzugefügt.

PS: Die Spielpaarungen sind nun auch online. Nachzulesen auf der BMOL Seite unter "Ergebnisse"

Ich denke das wars....

Einen Dickes Dankeschöööön an Goshar und Stizn für die Mithilfe Wink


Bitte nutz diesen Tread für Fehler die bei euren Spielen auftreten. z.B Karten die nicht da liegen wo sie sollten oder nicht funktionieen wie sie sollten Smile Postet dann den Spielername, Spieler 1 oder Spieler 2 und eventuell die Fehlermeldung.


Grüsse Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2004 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ein paar dicke Fehler sind noch aufgetaucht die zum teil behoben sind. Ich habe deshalb den download erstmal wieder runter genommen.


Neues File gibts morgen


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Bitte Wink , ich hätte gern noch mehr gemacht, wenn ich zeit gehabt hätte.


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja die hauptsache ist, es ist bald fertig...

freu mich schon auf die liga

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben ein riesen Problem Sad Thoth unterstüzt leider nur maximal 12 Decks. Da wir aber 10 Spieler sind und jedes Deck 2 mal im Game File ist ( 1x Spieler 1 und 1x Spieler2) hat unser Game File 20 Decks. Ich könnte jetzt noch weiter erklären was aber nichts bringt. Deshalb komme ich gleich zu der Lösung die Stizn und mir eingefallen ist.

Die Liga wird geteilt. 2 Ligen a 6 Spieler (12 Decks). Da heute ein 12 Mann in die Online Liga dazu gestossen ist kann die Liga 2 Zeitgleich mit der Liga 1 starten. Smile

Der Nachteil ist das einige die momentan in der Liga 1 spielen dann in der Liga 2 spielen was aber nicht soo ein grosses Problem darstellt oder ? Wink

Wer wo in welcher Liga spiel wird "EHRLICH" ausgelost. Die Paarungen geb ich dann noch bekannt.


Start der Liga bleibt beim 5.6.2004


Noch ein paar Änderungen und Sachen die eingebaut wurden.

1. Eine "Münze" entscheidet nun über den Startspieler. Die Münze ist auf einer Seite farbig (Feuer) auf der anderen Seite schwarz/weiss (Erde).

Spieler 2 sagt entweder Feuer oder Erde an, der Spieler 1 wirft mit der Taste"1" die "Münze".

Danach die Münze einfach "Deleten"

2. Eine kleine Errinnerung liegt nun auf dem Tisch damit man das mischen nicht vergisst Wink

3. Chateinträge erweitert.

4. Kartenanzahl im Nachziehstapel wird angezeigt.



Gruss Randan


Wir brauchen noch die Decks von.. Lindir, Diggio und TOM Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stietzi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Köthen-TampaBay-Althütte
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2004 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

randan das neue game sieht verdammt gut aus aber ein neues prob-der karten text wird nicht mehr angezeigt als info!!!!!

ciao stietzi

auf das die liga beginne


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von stietziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2004 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte jetzt gehen. Einfach nochmal runterladen bitte Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214692 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits