Ich habe gerade das neue Liga Game file auf der BMOL Seite hochgeladen. Das Deck von Lindir fehlt leider. Ich hoffe er reicht es noch bis zum Ligastart nach. Sollte er bis dahin nicht auftauchen wird "Diggio" in die Liga 1 rutchen.
So hier mal ein Liste der Änderungen.
1. Neues Spielbrett (Hintergrund)
3. Spielbrett + Karten neu positioniert
4. Abwurfstapel ist zum Spielbeginn nun leer.
5. back.jpg bearbeitet
6. Kartenanzahl des Nachziehstapel wir nun angezeigt
7. Ingame Hilfe wurde erweitert
8. Alle Decks der Liga 1 Spieler hinzugefügt.
PS: Die Spielpaarungen sind nun auch online. Nachzulesen auf der BMOL Seite unter "Ergebnisse"
Ich denke das wars....
Einen Dickes Dankeschöööön an Goshar und Stizn für die Mithilfe
Bitte nutz diesen Tread für Fehler die bei euren Spielen auftreten. z.B Karten die nicht da liegen wo sie sollten oder nicht funktionieen wie sie sollten Postet dann den Spielername, Spieler 1 oder Spieler 2 und eventuell die Fehlermeldung.
Wir haben ein riesen Problem Thoth unterstüzt leider nur maximal 12 Decks. Da wir aber 10 Spieler sind und jedes Deck 2 mal im Game File ist ( 1x Spieler 1 und 1x Spieler2) hat unser Game File 20 Decks. Ich könnte jetzt noch weiter erklären was aber nichts bringt. Deshalb komme ich gleich zu der Lösung die Stizn und mir eingefallen ist.
Die Liga wird geteilt. 2 Ligen a 6 Spieler (12 Decks). Da heute ein 12 Mann in die Online Liga dazu gestossen ist kann die Liga 2 Zeitgleich mit der Liga 1 starten.
Der Nachteil ist das einige die momentan in der Liga 1 spielen dann in der Liga 2 spielen was aber nicht soo ein grosses Problem darstellt oder ?
Wer wo in welcher Liga spiel wird "EHRLICH" ausgelost. Die Paarungen geb ich dann noch bekannt.
Start der Liga bleibt beim 5.6.2004
Noch ein paar Änderungen und Sachen die eingebaut wurden.
1. Eine "Münze" entscheidet nun über den Startspieler. Die Münze ist auf einer Seite farbig (Feuer) auf der anderen Seite schwarz/weiss (Erde).
Spieler 2 sagt entweder Feuer oder Erde an, der Spieler 1 wirft mit der Taste"1" die "Münze".
Danach die Münze einfach "Deleten"
2. Eine kleine Errinnerung liegt nun auf dem Tisch damit man das mischen nicht vergisst
3. Chateinträge erweitert.
4. Kartenanzahl im Nachziehstapel wird angezeigt.
Gruss Randan
Wir brauchen noch die Decks von.. Lindir, Diggio und TOM
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen