Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
[quote="Xelethotiras"]
Zitat: |
Für unseren Südtiroler/Italiener Rukus 77 habe ich noch eine Italien-Karte hinzugefügt |
*Räusper*
Ich wollte dir gerade vorschlagen, Südtirol zur 3-Länderkarte dazuzunehmen.
Supertolle Sache, diese Karte. Danke Xel!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tech7
Blue Moon Leader**
|
|
Xelethotiras hat folgendes geschrieben: |
Ich freue mich, euch ein neues Blue Moon Fans-Tool zu präsentieren:
Eine Landkarte, wo sicher jeder eintragen kann und dann sofort sieht, wer in seiner/ihrer Nähe wohnt. Ideal, um einen Spielpartner in seiner Umgebung zu finden: http://www.blue-moon-fans.com/map.php
(Die Karte findest du auch oben in der Navigation)
Ganz unten im eigenen Profil kannst du nach deinem Wohnort suchen, falls er in der Liste ist, wird der Längen- & Breitengrad automatisch eingetragen. Wenn du in einem 100 Einwohner-Dorf wohnst , dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser Ort nicht in der Liste ist. Du musst dann deinen Längen und Breitengrad selbst herausfinden.
Im Forum beim Avatar ist der Wohnort dann ein Link, wo andere schnell mal auf der Karte schauen können, wo sich dein Wohnort befindet. (siehe z.B. bei meinem Avatar links)
Vielen Dank an stizn, der die Idee dafür hatte.
Ich hatte dann schon vor geraumer Zeit probiert, die Karte in unser Forum einzubauen, aber es scheiterte an der "alten" Forumsversion.
Wie ich das Forum auf die neueste Version gebracht habe, hatte ich schon im Hinterkopf, dass die Karte dann unbedingt rein muss und gehofft, dass es diesmal funktioniert. Glücklicherweise tut es das, nur ein paar Modifikationen hat es gebraucht, damit wirklich alles läuft.
Viel Spass damit und vielleicht ergeben sich ja dadurch ein paar neue regionale Blue Moon Ligen . |
Das kommt mir jetzt etwas seltsam vor, heute während dem Rasenmähen kam mir eine ähnliche Idee ich wollte gerade online gehen und den Vorschlag posten. Also Xel das nenne ich Seitensupport , du setzt Vorschläge schon um bevor sie gepostet sind .
|
|
|
|
_________________ "The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
Fhätte sache, xel. Ich werd ma guggen, wo Korntal koordinatenmäßig liegt
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
*Räusper*
Ich wollte dir gerade vorschlagen, Südtirol zur 3-Länderkarte dazuzunehmen. |
Ähem... ja, da war doch schon was mit Südtirol... ... sorry... ...
Das kommt mir jetzt etwas seltsam vor, heute während dem Rasenmähen kam mir eine ähnliche Idee ich wollte gerade online gehen und den Vorschlag posten. |
Ich kenne jeden einzelnen Gedanken & Wunsch von allen Forums-Besuchern!
Immer und überall bin ich allwissend...
z.B. jetzt denkst du gerade, dass der Admin langsam durchdreht... sag ich doch.... ich weiß was du denkst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FoxOTRox
Blue Moon Leader
|
|
Ich habe mich vorerst mal zu den Koordinaten von Esslingen eintragen lassen, das liegt nur ein paar Kilometer weiter, außerdem finde ich den Atlas gerade nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Eine Superidee ! Hab mich natürlich auch gleich eingetragen
Danke, Xel ! Ich LIEBE dieses Forum
Gruß
Starfire
( Präsident BM-Nord)
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
Hi
Super Sache Xel !
Ich hab mich natürlich auch mal eingetragen
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Freut mich, dass es euch gefällt
@ FoxOTRox: Die Karte mag leider doch kein €-Zeichen. Kurzzeitig wird es korrekt angezeigt, wenn man den Text neu im Profil einträgt. Nach kurzer Zeit ist aber wieder der Fehler.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
|
|
Gigantisch. Bin auch schon eingertagen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was dieses Forum mittlerweise leistet und bietet ist ziemlich gut. Und dabei geht nicht einmal im geringsten die Übersichtlichkeit verloren.
Ich find vorallem gut dass der Link auch gleich oben in der Navi Leiste steht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jiriki
Blue Moon Leader**
|
|
Hey echt klasse die Karte Xel,
vielleicht findet sich ja so auch mal jemend (oder viele ) aus nord rhei n westfalen zum spielen...
|
|
|
|
|
|
Sleepy
Blue Moon Leader***
|
|
Danke für den Link http://search.universe4u.de/city/, Xel. Dort ist ein Link nach http://www.opengeodb.de/suche/index.php, wo man sogar nach Stadtteilen und Postleitzahlen suchen kann. Da hab ich doch meine Grad-Angaben um ein paar Minuten verbessern können.
Nachdem ich das gemacht habe, hab ich gesehen, daß man auf Deinem Link offenbar auch schon nach Stadtteilen suchen kann - nur nicht nach Postleitzahlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
@Jiriki: wenn Du auch angezeigt werden möchtest, musst Du das Apostroph aus Deinem Namen ändern. Oder das Script, dass den Overlib bedient, müßte korrekt escapen können ...
da sieht man das Malheur:
onmouseover="return overlib(
usertooltip('profile.php?mode=viewprofile&u=212','Jiriki o'Seronserai','map.php?highlight=212','Eitorf','105 km','7.45','50.7667')+
'',STICKY);" onmouseout="clearinfo();return nd();"
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
@Jiriki: wenn Du auch angezeigt werden möchtest, musst Du das Apostroph aus Deinem Namen ändern. |
Ja, richtig. ..bärd04.. hatte schon mit der Nickpage Probleme, als er noch ..bärd'04.. hieß.
@ Jiriki: Klick mal oben auf Nickpage... da solltest du eine Fehlermeldung bekommen. Und eben auf der Karte gibts Probleme.
Wenn du das Apostroph aus deinem Usernamen weghaben willst, kann ich das für dich tun. Sag es mir einfach...
Die Site ist ja noch viel besser...tx... füge ich zur Anleitung in meinem ersten Post ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|