|
Autor |
Nachricht |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Tobbe hat folgendes geschrieben: |
Nur aus Interesse: Warum sind die beiden Handkarten-Aufdeck-Viecher raus? |
Ich bin zum selben Ergebnis wie BlueDragon gekommen: lange nicht so mächtig, wie ich ursprünglich mal dachte. Schmeiße sie inzwischen auch immer raus und habe besseren Ersatz dafür.
@diggido: wir haben die Hylas anfangs einfach liegengelassen und mit der neuen überdeckt. Schwache Leseleistung scheint weit verbreitet also mach Dir nix draus, Hauptsache irgendwann paßt es dann. Und Spaß gehabt
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Blue Dragon
Blue Moon Freak

|
|
oohh.. stimmt, da stimm ich ja schon 2x mit ruwenzori überein, sowohl bei den aufdeckern, als auch bei dem hyla-fehler...danke auch für regellektion.
@tobbe: danke, wenigstens einer hab inzwischen auch die zwei vulca drin, finds aber aus ästhetischen gründen bisschen blöd, bald hab ich dann gar keine pillar mehr in meinem deck ,
des mit den fehlenden AA´s is mir beim ersten´Deckbau gar nicht aufgefallen, wollte es dann ändern, aber es bis zu dem zeitpunkt noch nie verloren, also: der Erfolg gab mir bis jetzt recht, aber ich werd noch ein bisschen dran rumbasteln, teils euch dann mit...
|
|
|
|
_________________ Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!!
|
|
 |
    |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Ist ein Deck "der anderen Art", was du hier vorstellst, will sagen, ohne die gängigen card-control AA's, die sonst immer dabei sind (Öffne, Sammle, RddM, RdGdS, RdGdU, AdF um zu wiederholen), jedenfalls bei mir, wenn ich mit Schmierpfote spiele. Die "Viecher" zum Kartengucken sind wirklich erst dann gut, wenn man mit Sarogakanas, Cardus Nikkus und Bashdin spielt und diese zudem noch wiederholt (s. oben erwähnte AA's). Aber das wäre ein komplett anderes Deck.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
Tobbe
Blue Moon Leader

|
|
Ach Diggi, ich freue mich doch immer, wenn ich den Triumph erleben darf, mal ausnahmsweise eine Regel besser verstanden zu haben als irgendwer anders, und sei es nur die Nichte meines Freundes (Gut, die ist 5 und hat von Blue Moon wohl noch nie was gehört, aber das macht ja nüscht!)
|
|
|
|
_________________ www.schneewittchenmusik.de
|
|
 |
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|