Hallo,
habe gerade beim PC von meinen Bruder Toth 1.8.1 installiert (Windows XP prof. SP1, alle gegenwärtigen updates)
Ich kann zwar das Toth starten und auf Email-Game gehen etc.
nur wenn ich auf den Directplay Button gehe bekomme ich folgende
Fehlermedlung:
Laufzeitfehler 339
Komponente comdlg32.ocx ist auf grund der folgende Möglichkeiten nicht richtig registriert: file is missing oder invalid
Wer kennt das Problem und kann mir helfen???
Danke im voraus
LG Darki
_________________ Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.
So Ihr könnt diesen Eintrag wieder vergessen....
Weiß zwar nicht wieso, aber bei dem Dual-System von meinem Bruder (Windows2000+XP) findet man nur im W2k System32-Ordner diese Datei habe beim ersten suchen nicht darauf geschaut
Als ich dann feststellte dass im System32 von XP keine solche Datei vorhanden war habe ich Sie mir einfach kopiert
danach schnell noch ein regsvr32 comdlg32.ocx und taataaaataaaaaa
alles funktioniert
LG euer Darki
_________________ Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen