Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SilentRogue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Langenzersdorf
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 22:00  Titel: Oh Ja ! Blue Moon selbst programmieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal eine Frage...

Hat irgendwer eine Programmier-Ausbildung bzw. programmiert einer von euch zumindest hobbymäßig ab und zu mal?

Meine Überlegung ist nämlich folgende: da Toth ja anscheinend ziemlich unzuverlässig ist --> Blue Moon als eigenes Spiel zu programmieren.

Naja, mal schauen ob sich jemand meldet.

Wink

_________________
mfg, Silent Rogue

Arrow Was that too much?... I never know!

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SilentRogueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sundancer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin

Ich melde mich mal. Lust hätte ich schon, allerdings habe ich wenig Zeit im Moment. Denn ich würde ungerne sowas in kurzer Zeit runterhacken, nur um dann den Bugs hinterher zulaufen und den Code nach einer Weile wieder wegzuschmeißen. Gerade bei verteilten Anwendungen (LAN/Internet/etc.) dauert es in der Regel lange, ein vernünftig laufendes Produkt hinzukriegen.
Aber falls noch jemand Lust und ein bißchen Zeit hat, dann könnte ich mir das überlegen. Man müsste sich dann nur auf die Sprache einigen. Bin mal auf die Resonanz gespannt.

Gruß, sundancer

PS: Plattform dürfte dann wohl windows werden. Sad
PPS: Falls es was werden sollte, versuche ich es zu portieren. Smile

_________________
>>Wenn es keinen Sinn hat<<, sagte der König, >>können wir uns sehr viel Mühe sparen, denn dann brauchen wir ihn gar nicht erst zu suchen.<< - Lewis Carroll



Zuletzt bearbeitet von sundancer am Fr 11 Jun, 2004 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von sundancerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich selber habe keine Ahnung von VB oder Perl und co Very Happy

Ihr hättet aber trotzdem meine volle Unterstüzung !! Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich Randan nur anschliesen!

@sundancer:schu die mal unsere files auf der www.blue-moon-liga.com an.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sundancer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar
Welche files meinst du? Ich habe Thoth noch nicht ausprobiert.

_________________
>>Wenn es keinen Sinn hat<<, sagte der König, >>können wir uns sehr viel Mühe sparen, denn dann brauchen wir ihn gar nicht erst zu suchen.<< - Lewis Carroll

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von sundancerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Ausbildung dazu hätt ich, aber nicht die Zeit ein Programm in der Grössenordnung von Blue-Moon Online (gratis) zu programmieren.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaube auch, dass niemand ein Programm in dieser Grössenordnung schnell mal nebenbei programmiert, noch dazu gratis...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2004 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das Programm ist in gewisser Weise ja sehr simpel:

- Man kann keine Karte als Reaktion spielen, d.h. jeder Spieler spielt seine Runde alleine durch. Zwar werden eigene Karten und Möglichkeiten ggf durch Karten des Gegners beeinflusst, aber nur, wenn diese bereits ausliegen...
- Es werden simpel Stärke-Werte verglichen, um zu schauen, ob man die Kampfrunde gewinnt oder nicht.
- Jede Karte kann nur in einer bestimmten, fest definierten und platzierten Phase, gespielt werden.

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2004 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag: Versteht sich von selbst, daß ich in so einem Programm natürlich einen versteckten Mechanismus hätte, der es mir erlaubt die gegnerische Hand zu sehen und meinen eigenen Nachziehstapel zu manipulieren Very Happy

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2004 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du meinst also,das wir durch unser file thoth zum absturz bringen?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214787 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits