Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 19:21  Titel: Wichtig 2. Ligatreffen : Ergebnisse! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rangliste des 2. Ligatreffen!

1. Finduilas
2. Kilrah
3. Goshar
4. Vetraskedas


Gratuliere Finduilas! Very Happy Die Frauen können doch spielen! Wink

Die kommplette Liste:

1. Runde
Findui (Terrah) 4:0 Goshar (Mimix)
Findui (Terrah) 0:2 Vetraskedas (Hoax)
Goshar (Mimix) 4:0 Vetraskedas (Hoax)
Goshar (Mimix) 0:2 Kilrah (Vulca)
Findui (Terrah) 4:0 Kilrah (Vulca)
Vetraskedas (Hoax) 0:4 Kilrah (Vulca)

2. Runde
Findui (Terrah) 4:0 Goshar (Mimix)
Findui (Terrah) 3:0 Vetraskedas (Hoax)
Goshar (Mimix) 4:0 Vetraskedas (Hoax)
Goshar (Mimix) 3:0 Kilrah (Vulca)
Findui (Terrah) 0:4 Kilrah (Vulca)
Vetraskedas (Hoax) 0:4 Kilrah (Vulca)

falls ich fehler habe , bitte nicht auregen Wink !

sg
Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga



Zuletzt bearbeitet von Goshar am Do 21 Apr, 2005 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Goshar Very Happy

Hab gar nicht mitbekommen, dass ich dieses mal so gut gespielt habe....nein Scherz, hätte aber nicht gedacht, dass es für den 1. Platz reicht Wink

War auf jeden Fall ein lustiger Abend und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen Glückwunsch an Finduilas. Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah! Das Ergebnis gefällt mir! Very Happy Glückwunsch, Findu!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Yeah! Das Ergebnis gefällt mir!


Obwohl ich im Gegensatz zu Revenge nichts ästhetisch wertvolles am Ergebnis erkennen kann (ist ja nur eine Liste), freut es mich aus Prinzip doch, daß "meine" Terrah wieder mal beweisen konnten, was man damit gegen Salzburger BlueMoon-Götter anrichten kann... Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Glückwünsche Very Happy

@Lachwurzn: Ich wußte gar nicht, dass die Terrah dir gehören Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar, ich glaub du solltest nochmal deine Unterlagen checken. Die Resultate können so jedenfalls nicht stimmen. Das ist auf jedenfall I&G und classic vermischt, und dann glaub ich auch nur immer eines der beiden angegeben oder so. Dass Finduilas gewonnen hat glaub ich aber trotzdem...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrah: Embarassed Ich habe den Fehler schon bemerkt, bei dir steht in der ersten Runde, Hoax dort. Du hast aber mit den Vulca gespielt. Kommt vom kopieren Embarassed . SORRY

Hier die Ergebnise vom 1. Treffen (Classic):

1. Runde
Findui (Terrah) 2:0 Goshar (Mimix)
Findui (Terrah) 0:4 Vetraskedas (Hoax)
Goshar (Mimix) 0:2 Vetraskedas (Hoax)
Goshar (Mimix) 0:4 Kilrah (Hoax)
Findui (Terrah) 0:4 Kilrah (Hoax)
Vetraskedas (Hoax) 4:0 Kilrah (Hoax)

2. Runde
Findui (Terrah) 2:0 Goshar (Mimix)
Findui (Terrah) 0:4 Vetraskedas (Hoax)
Goshar (Mimix) 2:0 Vetraskedas (Hoax)
Goshar (Mimix) 0:4 Kilrah (Hoax)
Findui (Terrah) 4:0 Kilrah (Hoax)
Vetraskedas (Hoax) 2:0 Kilrah (Hoax)

Ich werde sie heute abend noch kontrollieren.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh! die terrah haben gewonnen! das wundert mich jetzt aber Rolling Eyes

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Wieso wundert dich das? Ich finde dieses Volk mit Kombination einiger Fremdkarten eigentlich recht stark. Jedenfalls habe ich mit diesem Volk schon mehr gewonnen, als mit allen anderen Decks die ich bis jetzt gebaut habe Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

findu das war ironisch gemeint. ich bin nach wie vor der meinung das die terrah im verhältnis zu den sonstigen völkern viel zu stark sind

das denkst du sicher auch wenn du bisher mit den terrah viel öfters gewonnen hast

wenn ich bei der liga teilnehmen würde, würde ich allein schon aus ehrgefühl nicht die terrah nehmen, weil ich es mir verdienen will zu gewinnen

(sorry ich will hiermit keinen terrahspieler runter machen)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty
Die Terrah sind sowohl in der Classic-Variante, als auch in der mit Inqisitoren definitiv nicht im Vorteil gegenueber Vulca, Hoax, Flit, vorausgesetzt man benutzt kein Anti-Deck gegen das jeweilige Volk! Gegen Mimix und Khind hat man moeglicherweise leichte Vorteile, kann aber durch die Inquisitoren und der dadurch entstehenden Moeglichkeiten sehr viel kompensieren. Wie es gegen Pillar aussieht, kann ich noch nicht einschaetzen, tippe aber eher, dass die Terrah im Vorteil sind.
Was die Standard-Decks angeht, da sieht es schon eher so aus, dass die Terrah gut abschneiden, ansonsten sind sie nicht mehr als Mittelfeld. Natuerlich nur meine subjektive Meinung.

Glueckwunsch, Finduilas! Very Happy Es ist nicht leicht, ein gutes Terrah-Deck zu bauen, finde ich. Nur Khind-Decks fallen mir noch schwerer.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es hat wohl keinen Sinn, jetzt (wieder) eine Diskussion darüber anzuzetteln, ob die Terrah als Standard-Deck jetzt besser oder schlechter sind - da spielt zuviel subjektive Erfahrung mit.

Aber interessant ist die Frage, ob es tatsächlich schwierig ist, ein gutes Terrah-Profi-Deck zu bauen. Ich sage nämlich "NEIN". Es ist meiner Meinung nach viel leichter als mit Flit oder Mimix oder Pillar. Aber ich gebe dir subjektiv recht, daß die Khind-Decks am schwierigsten sind.

Meine persönliche 120% subjektive Reihenfolge bezüglich Schwierigkeit eines guten Deckbaus (mit möglichst vielen Kreuzfinten Wink) ist folgende:

1. Aqua (zuwenig Karten Wink)
2. Khind
3. Flit
4. Mimix
5. Hoax
6. Pillar
7. Vulca
8. Terrah


_________________________________
Du mußt meine Meinung akzeptieren.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie man sieht, hab ich auch noch nicht, das perfekte Mimix-Profi-Deck Sad . Aber ich gebe nicht so leicht auf Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte einfach auch Glück mit meinen Karten die ich gezogen habe. Ob das Deck wirklich so gut ist, wird sich erst zeigen, wenn es öfter zum Einsatz gekommen ist. Aber wie die Ergebnisse zeigen, hab ich auch ganz schön damit verloren Wink Aber für mich, war es wirklich nicht so schwer das Deck zusammen zu stellen. Vielleicht poste ich es irgendwann mal hier im Forum.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214037 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits