Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 22:40  Titel:  Blue Moon Crossover Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soah, es gibt neues, was eigentlich den Modding-Bereich betreffen müsste.
Wir arbeiten grade fieberhaft am ersten BlueMoon-Crossover auf Basis von Jacks Ideen. Ziel ist ein nahezu freier Deckbau während des Spiels.
Die Anleitung dazu ist noch nicht ganz fertig von Aufbau her, inhaltlich ist eigentlich alles klar. Aber ich will sie nicht in halbfertigem Zustand posten.

Wer sie trotzdem schon lesen will:
Hier ist das Bild, die Anleitung ist integriert. Very Happy
Frohes lesen.


CrossoverRIF2_SM.jpg
 Beschreibung:
Vielleicht e bissele zu klein, habs um 100 pixel verengt, damit hier keine Nähte platzen.
 Dateigröße:  112.61 KB
 Angeschaut:  6586 mal

CrossoverRIF2_SM.jpg


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am unteren Rand des Bildes kann man Häuser erkennen, damit erinnert es leicht an das Catan-Logo. Soll das so sein?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Boing*
Was glaubst du, warum die Geschichte ein Crossover ist? Wink
Eine Kreuzung aus Catan und BM, halt sleepy's idee umgesetzt...
Und die Farbgebung, das rot und gelb, das kommt alles von Catan

Ich bin reif für die Insel Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Idee???
Ich habe zwar durchaus öfters Mal spinnerte Ideen, aber ich kann mich nicht erinnern, diese Idee gehabt zu haben.
Spielst Du auf Stoertebekers Catan-Steinchen zum Element-Erinnern an?

Übrigens: Ist in der Anleitung von Hasen die Rede?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm, ich guck grad mal... Nein, von Hasen ist da nicht die rede Wink
(die Anleitung schon hab, weil des Game miterfunden hab Mr. Green)

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sleepy:
Aua, sorry! Da hab ich dich mit jemandem verwechselt! Eye Slam
Der Erfinder heißt selbstverständlich JACK!!!
Keine Ahnung, wie ich auf deinen Namen kam, Sleepy Embarassed

Ich entschuldige mich hiermit sowohl bei dir als auch bei Jack für diese Verwechslung und hoffe auf Gnade. Pray

Brick wall *schmerzen*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, genau, richtig so - noch 100 Mal den Kopf gegen die Wand schlagen, dann kann ich Dir vielleicht verzeihen Wink

Wenn man in der Mitte des "C" von "Crossover" nach rechts geht, dann steht in der einen Zeile etwas von "...hasen" - ist sogar kursiv gedruckt.
Kann natürlich alles mögliche davor stehen, aber ich mußte spontan an Osterhasen denken Smile

[Edit]
Ah, ich hab's - das sind bestimmt Phasen *vor'n Kopf schlag*
[/Edit]

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, und zwar "Zugphasen" Very Happy
Ist doch ein tolles Spiel, und wer sich anstrengt, kann nachher wirklich die Regeln Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: Dass heißt, ihr nutzt meine BM-Siedler-Idee, bringt eigene Veränderungen rein und schreibt dann die Reglen auf?
Ganz schöner Aufwand. Ich bedank mich schon mal im Vornherein. Very Happy Das erspart mir eine Menge Arbeit, denn ich habe beabsichtigt, die Regeln nochmal übersichtlich und versändlich aufzuschreiben, damit sie leichter zu verstehen sind und während des Spiels keine Unklarheiten aufkommen. Danke!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh, Jack, das Ding, was wir da grad entwickeln, hat eigentlich nach meinem Verständnis bis auf die Grundidee, Siedler mit BM zu crossen, nicht mehr viel zu tun. Es ist ein einziger aktiver Deckbau mit x-tausend Rohstoffkärtchenquellen, die aber alle doch nicht ausreichen, um "vernünftige" Decks zu bauen. Sprich, das BM-Feeling ist da. Du musst dauernd entscheiden, welche Karten du für wieviel Kohle in dein deck steckst. Dieses Stapelbilden und davon ziehen hat Yuri total blöde gefunden. Dann haben wir seine Idee auf deine Grundlagen angewandt.
Naja, mal gucken, wann das Regelwerk fertig wird, das muss natürlich entsprechend sein, dass es nicht so endet wie das aktuelle BM-Regelwerk Wink

Also, Geduld bitte Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also, Geduld bitte


Na toll! Zuerst machst du mich so richtig schön neugierig, voller Vorfreude auf eine neue spannende Kampagne, die viel mehr Spieltiefe als die von mir und Bashdin ausgedachte hat und dann... Eye Slam

Ach was, ist nicht ernst gemeint. Lass dir ruhig Zeit, ich habe Geduld.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214078 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits