Autor |
Nachricht |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
Ich unterstütze den Vorschlag! (Auch wenn Jiriki mich gar nicht als Kandidaten aufgeführt hat )
Wenn man die aktivitäten der anderen Ligen hier im Forum anschaut, scheinen die sich zwischen ein Mal im Monat (Hamburg und Rhein-Neckar) und unregelmäßig (Salzburg und Wien) zu treffen. Das sollte im Raum Köln bei der Anzahl potentieller Teilnehmer auch zu schaffen sein. Außerdem kenn ich noch ein paar Spieler, die nicht im Forum aktiv sind. Einer davon wohnt sogar in Köln.
Zur Location kann ich keine Vorschläge machen, dafür kenn ich mich in Köln nicht gut genug aus.
@Nergal: Bei mir siehts ähnlich aus, die nächsten 3 Monate werden bestimmt ganz schön stressig. Viel Spaß beim organisieren!
Gruß
Cedric
[edit]:
Als Kandidaten können aus dem NRW-Thread bestimmt noch
-Colin (Viersen, Umkreis von 1 Std.)
-Ruwenzori (Niederrhein)
-Alberto112 (Düsseldorf)
zählen. Wenn ich als Ex-Düsseldorfer über meinen Schatten springen kann, schafft Alberto das bestimmt auch .
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Junger Bär
Blue Moon Freak

|
|
@nergal hrezlichen glückwunsch. auch begeisterter scheibenwelt leser^^
sehr nett das ihr auch teilnehmen wollt und euch freie zeit zum spielen sucht.
junger bär
|
|
|
|
_________________ BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
@Cedric: wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung der Idee, aber Raum Köln ist mir zu weit - das ist für mich über 100 km Gurkerei (einfache Strecke).
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Jiriki
Blue Moon Leader**

|
|
Hey Cedric tut mir leid, dass Ich dich nicht aufgezählt hab... Ich hatte gedacht, das dir Köln zu weit wär.... aber wenn du lust hast dann fänd Ichs natürlich toll wenn du dabei wärst
Nochmal so allgemein: es wäre klasse wenn sich jemand bereit erklären würde die Organistion zu machen... gut fänd Ich wenns einer von den Kölnern in die Hand nehmen würde... wir kommen schließlich zu euch
|
|
|
|
      |
 |
Tobbe
Blue Moon Leader

|
|
Hey Leute!
Fänd ich klasse, würd evtl. auch mal vorbeischauen. Am Betsen Termin bekannt geben, dann kann ich entscheiden, obs klappt!
|
|
|
|
_________________ www.schneewittchenmusik.de
|
|
 |
     |
 |
Junger Bär
Blue Moon Freak

|
|
Ich denk das zuerst mal ein turnier veranstaltet wird um zu sehen ob das angebot auch angenommen wird. termin wird nach vereinbarung natülich bekanntgegeben.
junger bär
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
Alberto hat bereits ein regelmäßiges Treffen in Düsseldorf organisiert, aus welchem vermutlich eine Liga entstehen wird.
Schaut mal unter Blue Moon Fans Foren-Übersicht » Blue Moon Ligen (Offline) » Ankündigungen » Westdeutsche Liga .
Wäre doch schon, wenn man zusammen mit den Kölner Interessenten eine "große" Liga daraus machen könnte...
Ich für meinen Teil werd mich da anschließen.
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
 |
     |
 |
Junger Bär
Blue Moon Freak

|
|
Ist zwar sehr gut das er regelmäßig einen raum zur verfügung hat allerdings wohne ich unter köln und düsseldorf ist für mich als schüler etwas weit entfernt.
junger bär
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
@ Junger Bär
Vielleicht lässt sich ja mit den anderen Kölnern eine Fahrgemeinschaft organisieren. Sooo weit ist D'dorf ja auch nicht weg.
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Junger Bär