Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 00:49  Titel: Rollenspiel Kleine Nachlese zum 6. Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das war mal wieder ein super Liga-Treffen:

Diesmal hatten wir einen Besucherrekord mit 13 Spielern ! (Keine Unglückszahl ! Shocked )

Wir konnten zwei neue Mitglieder begrüßen, nämlich Pilipub und Xan.Ich wünsche euch viel Erfolg und viele schöne Stunden in unserer Liga Laughing

Von den "alten Hasen" waren da:
Stoertebeker, Timmster, Kintaro, Engelchen, Sleepy, Trumpetfish, Jacob und (zwangsläufig) Spielbar (der allerdings nicht spielte) und ich.

Außerdem waren noch zwei Gäste erschienen, die nächstes Mal voll einsteigen möchten, nämlich Chipol und IronDuke.

Diesmal mußten leider Dartwilly, Van, Mambax, Grungi und Ronald absagen. Aber beim nächsten Mal sind sie sicher wieder dabei.

Zunächst wurde eifrig mit den neuen Karten experimentiert und darüber gefachsimpelt. Aber was echte, harte Nordligisten sind, so halten sie sich nicht lange mit sochen Kleinigkeiten auf. Cool Schon bald tobten wieder die Ligakämpfe, natürlich mit Inquisitoren Wink

Tja, Stoertebeker hat uns mal wieder in Grund und Boden gespielt, sein Hoax-Deck war (fast) unschlagbar Crying or Very sad
Aber dreimal hat er doch einstecken müssen. Timmster und Pilipub haben ihn geschafft und außerdem Jacob thumbright , sozusagen David gegen Goliath Very Happy

Und noch einen Rekord gibt es zu vermelden: Das Ligatreffen dauerte 12 Stunden ! Shocked
Und wer waren morgens um 3 Uhr die letzten ? Ja, richtig ! Razz Stoertebeker und ich.... headbang

So, das war es für diesmal.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 05 Jun, 2005 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Erstmal ein Lob an Starfire, es ja alles online! Neue Bilder, Neue Rankings, ... Very Happy
Auch wenn ich nicht ganz bis zum Schluss bleiben konnte, hat es doch riesigen Spaß gemacht, zumal ich sogar Störtebecker einmal schlagen konnte (allerdings mit ein wenig Glück), und das bei meinem ersten Ligaspielabend Cool
Also, bis zum nächten Treffen!
Gruß,
Pilipub


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt ! Eure Liga ist mit Sicherheit die geographisch größte Konzentration an BlueMoon-Experten auf diesem Planeten (maximal auf BlueMoon selber könnte es noch Konkurrenz geben Wink).

Es kann aber ja nicht sein, daß Störtebecker da dauernd alles gewinnt - ich glaube, wir müssen mal einen Vertreter der zweitgrößten Liga aus Wien in den Norden schicken... Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lachwurzn:

Da sage ich nur: Herzlich willkommen !
Wir werden in diesem Jahr auf jeden Fall noch das 1. Norddeutsche Open (Offenes Turnier) veranstalten, also offen für jeden, der Blue Moon-Karten in der Hand halten kann. Das ist eure Chance ! Wink
Der Termin wird rechtzeitig im Forum erscheinen.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:

Wir werden in diesem Jahr auf jeden Fall noch das 1. Norddeutsche Open (Offenes Turnier) veranstalten, also offen für jeden, der Blue Moon-Karten in der Hand halten kann.


Wann denn so etwa?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:

Das wollte ich natürlich noch abstimmen. Ich denke aber, so im Sommer.

Gruß

Starfire (z.Zt. krank)

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:


Das wollte ich natürlich noch abstimmen. Ich denke aber, so im Sommer.


Vielleicht schon balb, dann könnte man es im Erfolgsfall (der jawohl eintreffen wird) so gegen Weihnachten wiederholen! Wink Um dann einen Halbjährigen Turnus einzuhalten! Wink

Gute Besserung und liebe Grüße.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 02:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwuzn hat geschrieben:

...
(maximal auf BlueMoon selber könnte es noch Konkurrenz geben)
...

Gibt es auch nicht mehr, die meisten von uns wohnen mittlerweile im Raum Hamburg.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 05:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Besserung, starfire!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Besserung, Starfire!
お元気で!

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eure Genesungswünsche Very Happy
Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Blöder Virus. Hatte nur die Wirkung, daß ich Fieber hatte und mich mies fühlte. Mies fühlen tue ich mich zwar immer noch ein wenig, aber das Fieber ist runter (hab entsprechende Tropfen bekommen)

Na ja, und Unkraut vergeht nicht Wink

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214742 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits