Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 13:36  Titel:  Somerpause?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur mal fragen, wie das mit der Liga im Sommer weitergeht. Gibt es da eine Sommerpause oder wird einfach weiter gespielt? Stelle mir das schwierig vor, wenn viele im Urlaub sind, das auf die Reihe zu bekommen. Man selbst fährt ja dann auch weg. Und irgendwie darf man ja offiziell nur ein Nachholspiel beantragen. Oder ist es üblich alle seine Spiele vorher zu spielen. Ist halt meine erste Saison, wenn das vielleicht irgendwo schon geklärt ist. Sorry.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ist noch nicht geklärt Smile

Ich halte eine Sommerpause auf alle Fälle für sinnvoll, wie lange die aber sein könnte, überlege ich mir noch.

Ich mache mir mal Gedanken und starte dann ein Umfrage.


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das ist super. Ist aber auf jeden Fall schwierig zu Handlen. Weil die Sommerferien zwischen den einzelnen Bundesländer schon gut schwanken. Manche haben shon ab 23.6 frei, manche erst ab 1.08. Das sind mal gut 5 Wochen unterschied. In Österreich ist das einheitlicher. Da ist nur 1 Woche dazwischen ferien ab 2.7 oder 9.7. Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht. Müßte doch auch schon eine Liga gegeben haben oder noch gerade nicht? Naja ihr werdet das schon machen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde es in dieser saison nicht so dramatisch, da am 30.5. die letzte runde startet. da fallen wir noch in keine urlaubszeiten rein, ansonsten gilt die regel, das man nicht mehr als 1 nachholspiel haben soll und gegebenfalls die anderen spiele im vorraus macht.

im sommer wird die liga mit sicherheit eine pause machen. wann die s5 startet steht noch in den sternen...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, habe ich da jetzt was falsch verstanden oder wie ? Smile

Also, wie stizn schon schrieb, die S4 wird natürlich noch zuende gespielt ohne Pause. Zwichen S4 und S5 würde sich dann eine längere Pause anbieten. Von Juni bis Anfang August denke ich wäre ganz in Ordnung.

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sommerpause muss her! Smile Die Frage ist wirklich, wie lange.
Deutsche beginnen im Juni, Österreicher hören in den ersten 2 Septemberwochen auf.

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Randan du hattest das eigentlich schon richtig verstanden. War für mich klar das die S4 ohne Unterbrechung zuende geht. Das vor der S5 eine Pause sein soll finde ich schade. (bin doch spielsüchtig) Man könnte ja noch 3. Spieltage spielen und dann in die Pause gehen oder so?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als dieser pausenüberbrücker ist ja auch der pokal gedacht. denn der wird sich bis zum beginn der S5 hinziehen.

ansonsten gibts ja genug möglichkeiten für freundschaftsspiele, ott's und was weis ich was noch alles Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214261 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits