Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 20:32  Titel: Frage Khind Deck 40/25 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier einmal das Deck meines Bruders mit dem er versucht mich zu besiegen Laughing .

Chars:Cool Cat
Cool Cop
Cool Kid
Cool Cub
Top Gun
Top Dog
Top Star
Top Banana
Top Shot
Fun Fair
Fun Flop
Fun Flap
Fun Flip
Fun Fun
Null Null
Null Diät
Null Stil
Null Hirn
Null Ahnung
Null Chance
Null Respekt
Ketharkopas der Astronom
Den-bal-Ton

U:Klebriger Staub
Lachgas
Khind-Brüderschaft
Höllenlärm
Blitzschläge
Feuerzauber
Feuerwall
Tückischer Gedankenblocker
Kriegsmaschine der Angst
Zielsuchende Geschosse

V:Höllenrüstung
Feuerstoß

Anf:Sammle neue Anhänger
Beschwöre die Feuersbrunst
Pfeif das Lied der Freundschaft
Öffne die Wundertüte des Lebens
Ertränke den Widerstand



Junger Bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anstatt der Höllenrüstung würde ich den (0)/0 Charakter der Terah nehmen dann kann man noch einen Unterstützung spielen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 05:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Höllenrüstung und Feuerstoß würde ich beide raus nehmen, Verstärkungen kommen isn Khinddecks einfach nicht gut.

Und auch wenn ich ja immer gesagt habe müssen nicht unbedingt sein, Hyla sind keine schlechte Idee.
Wenn die nicht gewünscht sind, dann würde noch mehr Anführeraktionen rein tun.
Edit: Gerade wo die Null gang drin ist, könnte auch "Wasser der Verbindung" nützlich sein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und da sind wir schon beim nächsten Thema: Ich würde eine Gang rausnehemen, 4 sind etwas zuviel. Schmeiß am besten die Nuller raus. "KhindKin" dafür rein zu nehmen wär nicht schlecht.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gang rausnehmen ist auch gut. Und Khindkin und Lass die Fäuste tanzen Wink
Aber ich finde den Ansatz mal MIT 4 Gangs zu spielen eigentlich prima.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber ich finde den Ansatz mal MIT 4 Gangs zu spielen eigentlich prima.

Ja, es ist mittlerweile Standard, bei Khind-Profi-Decks mit 3 Gangs zu spielen. Es wäre mal wirklich interessant, es nur mit 2 zu versuchen. Hab das noch nie ausprobiert... Aber 4 kann man nicht so gut unter Kontrolle halten.



Zitat:
Und auch wenn ich ja immer gesagt habe müssen nicht unbedingt sein, Hyla sind keine schlechte Idee.

Für 1, 2, 3 Hylas wäre ich auch. Allerdings vertrete ich auch eher die Mobbi-Absicht, dass diese Schneetypen fast schon ein Muss für jedes erfolgreiche Deck sind. Wie wäre es mit "Piplox"?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber ich finde den Ansatz mal MIT 4 Gangs zu spielen eigentlich prima.

Ja, es ist mittlerweile Standard, bei Khind-Profi-Decks mit 3 Gangs zu spielen. Es wäre mal wirklich interessant, es nur mit 2 zu versuchen. Hab das noch nie ausprobiert... Aber 4 kann man nicht so gut unter Kontrolle halten.


Das stimmt so nicht ganz, das kommt auf die Rahmenbedingungen an, man muß dann vorallem einen hohen Kartendurchlauf haben und darf nicht allein darauf angewiesen sein die Gangs komplett zu bekommen. Man muß auch mit Teilen einer Gang punkten können. Dazu sind dann natürlich Unterstüzungen mit Werten drauf ganz gut geeignet.
Es ist allerdings richtig das ein solches Deck schwieriger zu spielen ist und stärker vom Glück abhängt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein Bruder besitzt kein Gesante. UNd meine bekommt er natürlich auch nicht (Hyla). Sollte dann da anstelle der Nuller Gang noch andere stärkere chars rein?

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits