Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 18:01  Titel:  Terrah 29 Provoke question Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine vrage: Mit diesen karte wann ich ihm spiele soll meine gegner aug seine letzte aktieve karakterkarte raus nemen? Und is die fueur oder eartscore dann wieder 0?

Tanke fur ihren hilfe!

reight diesen platz fur this kind of Questions? Oder ist ein anders platz besser (ich habe sehr viele vragen auf regeln...)

GruB Wanderer

OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du Terrah 29 (Erzeuge ein Erdbeeben) spielst, muss dein Gegner seinen gesamten Kampfbereich abwerfen. Er muss also alle Verstärkungen und Charaktere abwerfen, die er in diesem Kampf bereits gespielt hat. Dazu gehört also auch die letzte aktive Charakterkarte.
Wenn er keine Unterstützungen (oder Hyla) ausliegen hat, ist seine Stärke (in Feuer und Erde) somit 0.
Wenn du willst, kann ich das ganze nochmal auf Englisch schreiben. Oder das übernimmt ein anderer für mich. (Mein Blue-Moon-Englisch ist nicht ganz so gut.)

Von mir aus kannst du hier gerne noch mehr Fragen stellen.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jack, nach etwas suchen habe ich du ganz gut begriffen.Viele dank fur ihnen angebot und ich solle dar sicher gebrauch von machen.

OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wanderer, I don't know if you are aware that there is an english FAQ.
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=876

This may help faster in some cases. Of course you are always welcome to ask questions and we will be glad to help you.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:

This may help faster in some cases. Of course you are always welcome to ask questions and we will be glad to help you.

Thank you frog for the reminder. Wenn I started on this forum I thought it was only in German so I tried my best with it. Later on I saw the English part of it but I think there are more people on the German part who may ead my quetions. And untill now the Germanmembers are very heplfull to me. So I think i will try both and see what works best for me.

Thank you for the message that you also want to give me help with the game also!!! I may hold you on it, Green one Wink

Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wanderer hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:

Thank you frog for the reminder. Wenn I started on this forum I thought it was only in German so I tried my best with it. Later on I saw the English part of it but I think there are more people on the German part who may read my questions. And untill now the Germanmembers are very heplfull to me. So I think i will try both and see what works best for me.

Thank you for the message that you also want to give me help with the game also!!! I may hold you on it, Green one Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde