Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 12:57  Titel:  Online-Spiele ohne Liga möglich? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe folgendes problem:

ich spiele gerne blue moon, habe aber keine zeit, mir profidecks zu basteln Sad . ich würde aber gerne online ein bisschen spielen - vor allem gegen ein paar freunde, die in derselben situation sind.

kann ich mich jetzt in der liga anmelden (mein gegner sich natürlich auch) und wir spielen einfach so gegeneinander? oder kann ich in der liga nur dann online spielen, wenn ich wirklich am ligabetrieb teilnehme und ich mir da 1. den gegner nicht aussuchen kann und 2. wohl nur auf (böse Wink )profidecks treffen werde?

falls es in der liga nicht geht, gibt es eine alternative?

danke, carsten


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du brauchst überhaupt nicht in der Liga mitzuspielen. Lade dir einfach das Program Card Tabel runter, das sollten deine Freunde dann auch tun, installieren, und los gehts.
Das hat nix mit dem Ligabetrieb zu tun.
Oder meinst du mit Registrieren das du dich auf der Ligaseite anmelden mußt!?
Das kannst du auch tun ohne in der Liga mitzuspielen.
Ich bin da z.B. auch angemeldet und habe noch nie auch nur ein Ligaspiel gemacht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Card Table runterladen? Gut, dann werde ich das heute abend mal versuchen und mich dann wieder melden.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, den findest du natürlich im Download Berreich der Ligaseite, dazu mußt du aber auf der Ligaseite angemeldet sein Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, mach ich auch mal. Endlich online spielen wär nicht schlecht.

Wie läuft das eigentlich mit dem Hosten?
Was ist das genau? (Irgendwie sowas wie "Spielenergie & -platz" zu Verfügung stellen?)
Wer macht das?
Braucht man dazu irgendein Programm oder sonstige Voraussetzungen?
Muss man sonst noch was wissen, wenn man ne Online-Partie versuchen will?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Host ist derjenige der das Spiel eröffnet und es damit auf seinem Rechner laufen hat.
Der andere Clickt sich beim Host auf den Rechner ein.
Man braucht nur Card Table dafür, mehr nicht, es kann aber sein das wenn du ne Firewall benutzt, du diese erstmal entsprechend konfigurieren mußt.

Irgendwo im Online Liga Berreich, glaube ich, gabs auch ne ausführliche anleitung dazu Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aso, okay.

Zitat:
es kann aber sein das wenn du ne Firewall benutzt, du diese erstmal entsprechend konfigurieren mußt.

Wie? Steht das auch in der Anleitung? Ich denk mal, dass das bei den verschiedenen Firewalls anders ist, oder?


Tja, bei der Online-Liga hab ich mich schon angemeldet. Wird langsam Zeit, dass ich da mal was mache...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Blue-Moon-Chat kann einem uebrigens auch (meistens) geholfen werden, wenn man Fragen zu CardTable hat.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214262 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits