Autor |
Nachricht |
darkestsoul
Blue Moon Leader**

|
|
Buh das ist ne schwere Frage, bei "normalen" Lokalen ist halt immer das Problem mit den Sound und so, wie du selbst gesagt hast kanns im Wirr ganz schön laut zu gehen, also vom Spielen her wäre mir so die Gamezone lieber (auch wenn Sie relativ klein ist ) und es auch mit den Öffnungszeiten nicht sooooooo toll ist.
LG Darki
|
|
|
|
 |
      |
 |
nostri
Blue Moon Fan

|
|
darkestsoul hat folgendes geschrieben: |
Buh das ist ne schwere Frage, bei "normalen" Lokalen ist halt immer das Problem mit den Sound und so, wie du selbst gesagt hast kanns im Wirr ganz schön laut zu gehen, also vom Spielen her wäre mir so die Gamezone lieber (auch wenn Sie relativ klein ist ) und es auch mit den Öffnungszeiten nicht sooooooo toll ist.
LG Darki |
hmmm, ich kenn beides nicht, aber lärm kann auch unser vorteil sein, oder? z.b. man verliet grad "MAh so ein oaschloch, hod die richtign koatn zum richtign zeitpunkt" und das ned grad leise, also gegen wirbel in einem lokal hani nid unbedingt was.
und wenn man halsweh hat vom rauchen und suafen kann man seinem schatzi noch immer reindrücken "I hab so schrein müssen"*gg*
spaß beiseite, mir wär ein lokal mit langen öffnungszeiten irgendwie lieber!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Xel, irgendwo (kann's in der derzeitigen Massenhysterie um die neuen Karten nicht mehr finden) hattest du, glaube ich, erwähnt, daß es im April (2005! ) mal wieder eine Wiener BlauMond-Schlacht geben sollte.
War das eine Mutter Morgana des Forums oder doch eine reale optische Erkenntnis meinerseits ? Wenn letzteres - gibt es schon nähere Details bezüglich Termin ?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Nein, keine Mutter Morgana
Hätte den 8.April anvisiert gehabt, aber ist noch unsicher. Der 22. April wäre für mich perfekt. Ich hoffe, du hast Zeit (und tomtom auch)... sags mir bitte, da ich mich freuen würde, wenn ihr dabei sein würdet. Diesmal machen wir ein TURNIER!!... mit den Inquisitoren.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
nostri
Blue Moon Fan

|
|
ooops, turnier, und ich hab kaum spielpraxis, na egal, wird scho schief gehen. also mir wär der 22 lieber, da ich am 8ten ned in wien bin (zwecks burtstagfeier meiner einer)
da wär ich dann auch mal dabei
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
scarabaeus
Blue Moon Fan

|
|
Ja, ein Turnier wär wiedermal super
Vielleicht gibts auch wieder eine Blue Moonmeisterschaft vom Spielekreis/Spielebox werd mal nachfragen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Xelethotiras hat folgendes geschrieben: |
Nein, keine Mutter Morgana
Hätte den 8.April anvisiert gehabt, aber ist noch unsicher. Der 22. April wäre für mich perfekt. Ich hoffe, du hast Zeit (und tomtom auch)... sags mir bitte, da ich mich freuen würde, wenn ihr dabei sein würdet. Diesmal machen wir ein TURNIER!!... mit den Inquisitoren. |
Am 22.April kann ich leider nicht (da bin ich in Stuttgart). Aber am 8.April könnten sowohl tomtom als auch ich - da hättest du also schon mal zwei Zusagen (und davon eine vom mit Abstand führend letzten der Rangliste, der diesmal mit Terrah-Inquisitoren-Deck antritt, um diesen Platz zu verteidigen )...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen? Da wäre ich gerne mit dabei.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Noch kein Termin, auch und vor allem, weil Xel im Moment an Montezumas' Rache leidet und erst in ein paar Wochen zurück ist.
Aber ich glaube, wir hatten uns beim letzten Mal den genauen Termin "Sommer" ausgemacht...
|
|
|
|
 |
     |
 |
scarabaeus
Blue Moon Fan

|
|
du kannst dich ja dort anmelden, wär das nächste Blue Moon Turnier in Wien
BLUE MOON MEISTERSCHAFT 2005
geplante Vorrunden in allen Bundesländern
bereits fixierte Vorrunden
Wien, Spielebox, Samstag, 11. 6. 2005
Wien, Spiele Kreis Wien, Donnerstag, 30. 6. 2005
Info und Anmeldung hier
www.spieleliga.at
hab aber selber keine Zeit dafür, bin auf dem Novarock
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
scarabaeus hat folgendes geschrieben: |
Wien, Spielebox, Samstag, 11. 6. 2005
|
Ich kann auf http://www.spieleliga.at/ nirgends einen Link dazu finden. Wo siehst du das ?
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
scarabaeus
Blue Moon Fan

|
|
dort ist kein Link, wenn du runter scrollst findest du alle Vorrunden Termine, unter anderem auch Blue Moon
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Hmmm... 11.6. ist blöd, da ist Tramwaytag, Pflichttermin. Aber vielleicht ist die BM-Meisterschaft ohnehin erst am Abend?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
scarabaeus hat folgendes geschrieben: |
dort ist kein Link, wenn du runter scrollst findest du alle Vorrunden Termine, unter anderem auch Blue Moon |
Scrollen ? Wer tut denn sowas ? Ächz...
Jetzt muß ich nurnoch herausfinden, WO das ist. "Spielebox" sagt mir nichts. Irgendo steht da auf einem link weiter eine Adresse "8., Albertgasse 35/II", aber ob das dazugehört, bin ich mir nicht sicher.
Hast du bei diesen Meisterschaften schon mal mitgemacht ? Wie läuft das ab ?
|
|
|
|
 |
     |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Die Spielebox ist gleich in der Nähe der Haltestelle Albertgasse von 5, 33 und J (bei der Josefstädter Straße). Ich war dort schon gelegentlich um mir Spiele auszuleihen. Das Service finde ich echt gut - große Auswahl in sehr gutem Zustand, ideal um ein Spiel auszuprobieren oder wenn man zuhause schon Platzprobleme hat und gewisse Spiele ohnehin nur selten spielt. IIRC haben die dort auch den Platz für solche Meisterschaften, würde also schon darauf tippen, dass es da einen Konnex gibt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|