Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das die Chars zu schwach sind würde ich nicht sagen. das Hoax Deck gleicht das ja durch eine hohe Anzahl an "GrundUs" aus, die Wert haben. Fehlen tut da dann halt die SF, die aber au net ignoriert werden kann, zwecks ihres nicht vorhandenseins (Bärd mit dem Zaunpfahl wink wave )

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Hinzuzufügen: und die Symbole sollten auch noch fehlen. DANN ist das Deck echt wertemäßig top und kann kaum geschlagen werden...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?????
Hä, wie jetzt, geht da irgendetwas an mir vorbei??
Von welcher SF spricht du Yuri und was willst du mir sagen Bärd!?
Oder ist das irgendetwas zwischen euch beiden!?
*ratlos ist*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Punkt ist, dass du, wenn du jetzt wertige Us ins Deck tust, du zwar hoch kommst, aber dafür keine böhsen SFen hast. Allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass Decks, die als Unterstützungen einfach nur Werte haben (ohne Symbole, zB WA, FREI usw) verdammt hart zu schlagen sind, da das Deck von Yuri zB sehr viele dieser Us hat und du reine Us nur mit 4 oder 5 Karten abwerfen kannst. SFen kannst du ignorieren, Symbol-Karten abwerfen usw.
Bei solchen Decks kann man kaum mehr fies sein, da muss man einfach nur mit Werten mitkommen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh, jetzt habe ich verstanden.
Ich fände ein solche Deck aber langweilig zu spielen.
Ich mag es gerade wenn man den Gegner so schon mit seinen Sonderfunktionen ärgern kann. Wenn die dann halt mal ignoriert werden... gut das gehört zum Spiel, und genau das macht es doch interessant Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, bleib bei deinem weg. Du kannst keine fremden wege gehen. Und außerdem müsstest du dir ja dann mein deck bauen Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FAzit: Yuri ist langweilig! Twisted Evil

Im Ernst: Ladoik, du bist mein Män (oder Gott? scratch )
Egal, wir müssen auf jeden mal zusammen spielen, denn ich bin auch so ein Ärger-Heini Rolling Eyes
#
Kommst du im Herbst auf die Süddeutsche Spielemesse?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

??
Süddeutsche Spielemesse?
Ich komme im Herbst nach Essen, welche Messe meinst du denn?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Stuttgarter Pendant dazu.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man auf der Messe in Essen spielen? Ist da genug Platz? Ladoik, vieleicht können wir uns da mal teffen?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal im hier im Forum rum, da gibts schon nen Thread dazu. Wir wollen uns mit mehreren Leuten da treffen.
So wie es aussieht wohl am Sammstag.
Und ja man kann dort auch spielen, außerdem will ich hoffen das wir anschließend noch irgendwo hingehen um zu zocken.

@Bärd:Ne, nach Stuttgart komme ich da nicht extra, dafür habe ich ja die Messe in Essen, wo ja auch ne Menge Leute hinkommen wollen. Sorry

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Deck jetzt mal spielen können.
Es läuft garnicht so schlecht. Das Verhältniss von Chars zu Unterstüzungen ist überhaupt kein Problem. In vier Spielen nie Probleme gehabt.
Interessanterweise kam ich mit dem Deck selten auf 6+ Karten.
Meist hat mein gegner sich vorher zurück gezogen, oder ich musste den Rückzug antreten.
Ich überlege jetzt wohl trozdem noch Stolzahupt rauszuschmeissen und dafür den zweiten WA 4/2 Flit reinzunehmen.
Bevor ich weitere Änderungen mache muß ich allerdings noch ein bisschen testen.

Jedenfalls finde ich eine bilanz von zwei gewonnen und zwei verlorenen Spielen schon ganz ok.
Ach ja, die Spiele waren gegen Terrah.
Ich muß zugeben, gegen ein Mimix Deck könntes es schwierig werden, wie gesagt ich muß noch ein bisschen probieren. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem mit den 6 Karten kenn ich. Ich komm meißt nur auf 5, außer gegen Flit, wenn mene WA chars liegen bleiben...
Aber dass du keine Probleme mit den Chars hast ist schon seltsam, naja, war bestimmt nur glück Wink (Luck0r)

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 02:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde dir immernoch raten nimm stärkere chars rein und mehr chars Very Happy

P.S: bereite dich auf den 9.6.05 for ich bin fest entschlossen.....
DICH ZU BESIGEN

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits