Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 19:09  Titel:  Hilft mir wer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

habe mich nun auf der internet seite der Liga angemeldet mit dem RedQUeen ACC.

Habe mir das CT runtergeladen und installiert. Es funktioniert alles super, nur ich bräucht vielleicht jemanden, der sich die zeit nimmt und mir schritt für schritt erklärt wie man das startet. Am besten über ICQ oder MSN.

Habe bereits den hintergrund, den anführer und nachziehstapel angeordnet, weis nur noch nicht genau, wie ich das mit den handkarten machn soll, weil ichdazu auch leider nichts in derhilfe finde.

Möchte jemand mein Meister/in sein?! Wink ich würde gern online-spielen Smile


LIebe Grüße,
klaudia

ICQ nummer 234511391
MSN klaudia14@hotmail.com


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Komm doch einfach in den Chat. Ich denke jeder dort wird Dir helfen.
Ich bin auch öfters durch und helfe Dir kerne bei CT.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112 hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch öfters durch ...

Aha.

Kommt das auch wegen 40+?
Smile




SCNR
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Alberto112 hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch öfters durch ...

Aha.
Kommt das auch wegen 40+?
Smile
SCNR
Ruwi


Oh man, da hab ich ja mal wieder was durcheinander gebracht Very Happy
Schieb ich es jetzt auf die Tastatur oder auf den allgemeinen Stress Cool
Ich bin natürlich auch öfters dort Idea
Hast schon Recht Ruwi....ab 40+ läßt (fast) alles nach Confused


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214270 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits