Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
der ligastart wird sich höchstwahrscheinlich, wenn nicht sogar sicher verschieben. ich denke jeder will mal die neuen karten in der hand halten und real testen. näheres dazu gibts aber noch rechtzeitig...

sollten sich dann 40 spieler oder mehr angemeldet haben, dann wird es eine 4. liga geben. mal kucken

sg stizn


Ah das hört sich ja schon mal positiv an Wink

@Randan
Ich denke das Rot kannst du bei meinem Namen inzwischen wegmachen oder gibt eine Mindestbeitragzahl

cu tech7

edit : Das nenne ich Service, das ging ja schnell Wink




Zuletzt bearbeitet von tech7 am So 27 Feb, 2005 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rhodan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!!

Ich habe mich ja aus beruflichen Gründen aus der EL wieder rausnehmen lassen. Sollte jetzt für eine 4. Liga genau ein Spieler fehlen, dann nehmt mich doch mit rein. Werde dann zwar das ein oder andere Spiel wohl verschieben müssen, aber ich denke das ist akzeptabel, oder zumindest besser, als wenn die Liga gar nicht zustande kommt.

MfG
Rhodan

_________________
Don´t hate the Player!! Hate the Game!!

Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von RhodanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Seribro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Houten
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und das macht neun, sind das nicht genug für 4 ligen?


Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SeribroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 01:56  Titel:  Re Warteliste Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Randan,

Gibt es noch eine EL 2?

Sind noch Interessenten da, die gerne noch mitspielen wollen!!

Ich möchte auch nochmal anfragen, ob BM Classic zusätzlich weitergespielt werden könnte?!!!
Wäre irgentwie retro und spannender, weil schwerer mit 10 Monden ein vernünftiges Deck zu bauen!!!! Razz

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barty

Es wird nun relativ sicher eine 4 Liga geben, ob es eine EL2 oder die 4 Liga zur EL wird und somit die jetzige EL zur 3 Liga bin ich noch am überlegen Wink

Die Regeln für die Saison 4 findest du hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1467 Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hallo Barty

Es wird nun relativ sicher eine 4 Liga geben, ob es eine EL2 oder die 4 Liga zur EL wird und somit die jetzige EL zur 3 Liga bin ich noch am überlegen Wink

Die Regeln für die Saison 4 findest du hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1467 Wink

Hi Randan,
Wäre echt gut mit der 4. Liga, wie auch immer, ob als 2.EL oder als EL.
Wann gibt es ein Update der Spielerliste?
Wie stehs Du zur BM Classic-Frage??

ciao barty Wink Razz

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo Barty

Es wird nun relativ sicher eine 4 Liga geben, ob es eine EL2 oder die 4 Liga zur EL wird und somit die jetzige EL zur 3 Liga bin ich noch am überlegen Wink

Die Regeln für die Saison 4 findest du hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1467 Wink

Hi Randan,
Wäre echt gut mit der 4. Liga, wie auch immer, ob als 2.EL oder als EL.
Wann gibt es ein Update der Spielerliste?
Wie stehs Du zur BM Classic-Frage??

ciao barty Wink Razz


Erstmal *juchhu*

Ich persönlich wäre für eine zweite el, es wäre gegenüber den Leuten die sich später angemeldet hätten etwas unfair, bzw. wenn gelost werden würde für die die ausgelost werden , aber egal hauptsache wir können spielen.

Gruß tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find es toll das sich noch so viele angemeldet haben Very Happy !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

ich würde gern auf dei warteliste der BlueMoon liga kommen Smile
was muss ich dazu machn?
Bitte PN schicken.

LG
Red.


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits