Autor |
Nachricht |
tech7
Blue Moon Leader**
|
|
Zitat: |
der ligastart wird sich höchstwahrscheinlich, wenn nicht sogar sicher verschieben. ich denke jeder will mal die neuen karten in der hand halten und real testen. näheres dazu gibts aber noch rechtzeitig...
sollten sich dann 40 spieler oder mehr angemeldet haben, dann wird es eine 4. liga geben. mal kucken
sg stizn |
Ah das hört sich ja schon mal positiv an
@Randan
Ich denke das Rot kannst du bei meinem Namen inzwischen wegmachen oder gibt eine Mindestbeitragzahl
cu tech7
edit : Das nenne ich Service, das ging ja schnell
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von tech7 am So 27 Feb, 2005 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Rhodan
Blue Moon Fan
|
|
Hi!!
Ich habe mich ja aus beruflichen Gründen aus der EL wieder rausnehmen lassen. Sollte jetzt für eine 4. Liga genau ein Spieler fehlen, dann nehmt mich doch mit rein. Werde dann zwar das ein oder andere Spiel wohl verschieben müssen, aber ich denke das ist akzeptabel, oder zumindest besser, als wenn die Liga gar nicht zustande kommt.
MfG
Rhodan
|
|
|
|
_________________ Don´t hate the Player!! Hate the Game!!
|
|
|
|
|
Seribro
Blue Moon Fan
|
|
und das macht neun, sind das nicht genug für 4 ligen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Hi Randan,
Gibt es noch eine EL 2?
Sind noch Interessenten da, die gerne noch mitspielen wollen!!
Ich möchte auch nochmal anfragen, ob BM Classic zusätzlich weitergespielt werden könnte?!!!
Wäre irgentwie retro und spannender, weil schwerer mit 10 Monden ein vernünftiges Deck zu bauen!!!!
ciao barty
|
|
|
|
|
|
|
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
Hallo Barty
Es wird nun relativ sicher eine 4 Liga geben, ob es eine EL2 oder die 4 Liga zur EL wird und somit die jetzige EL zur 3 Liga bin ich noch am überlegen
Die Regeln für die Saison 4 findest du hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1467
Gruss Randan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Zitat:
Hallo Barty
Es wird nun relativ sicher eine 4 Liga geben, ob es eine EL2 oder die 4 Liga zur EL wird und somit die jetzige EL zur 3 Liga bin ich noch am überlegen Wink
Die Regeln für die Saison 4 findest du hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1467 Wink
Hi Randan,
Wäre echt gut mit der 4. Liga, wie auch immer, ob als 2.EL oder als EL.
Wann gibt es ein Update der Spielerliste?
Wie stehs Du zur BM Classic-Frage??
ciao barty
|
|
|
|
|
|
|
tech7
Blue Moon Leader**
|
|
barty hat folgendes geschrieben: |
Zitat:
Hallo Barty
Es wird nun relativ sicher eine 4 Liga geben, ob es eine EL2 oder die 4 Liga zur EL wird und somit die jetzige EL zur 3 Liga bin ich noch am überlegen Wink
Die Regeln für die Saison 4 findest du hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1467 Wink
Hi Randan,
Wäre echt gut mit der 4. Liga, wie auch immer, ob als 2.EL oder als EL.
Wann gibt es ein Update der Spielerliste?
Wie stehs Du zur BM Classic-Frage??
ciao barty |
Erstmal *juchhu*
Ich persönlich wäre für eine zweite el, es wäre gegenüber den Leuten die sich später angemeldet hätten etwas unfair, bzw. wenn gelost werden würde für die die ausgelost werden , aber egal hauptsache wir können spielen.
Gruß tech7
|
|
|
|
_________________ "The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|