Autor |
Nachricht |
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
Leute,
der Druckfehler befindet sich, wie hier im Forum in mittlerweile vier Threads steht, nicht auf der GundI-Packung, sondern auf den PILLAR-Schachteln!
Danke
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
RedQueen
Blue Moon Fan
|
|
Huhu, ich danke euch für die vielen antworten, haben mir sehr geholfen.
Ne frage hätte ich noch undzwar sind alle decks die man im geschäft kauft auch gleich?
Weil nicht jedes Volk ist vollständig und es fehlt mal die karte 05 oder 18 in den decks. Sind die in G&I drinn?
Danke
Achja, jemand aus nähe kassel oder direkt von dort? *g*
LG
Red.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
|
|
Jeder Starter eines Volkes ist mit den aderen Startern dieses Volkes identisch.
Sobald alle Völker und G+I/I+G raus sind, stehen für jedes Volk 32 Karten zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
Die Sets, die du im Laden kaufst, sind alle gleich, und wenn du dereinst alle 8 Völker (danach ist Schluss, zumindest mit den VÖLKERN) und die beiden Sets G&I und I&G dein Eigen nennen darfst, wirst du sehen, dass tatsächlich alle Lücken bei jedem Volk gestopft sind, sprich, dass jedes Volk aus 32 Karten plus Anführer besteht.
EDIT: @philipp: Was genau meinst du denn?
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am So 29 Mai, 2005 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
|
|
Ich dachte es wären nur 8 Völker geplant.
Wie werden den Volk 9 und 10 heißen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
RedQueen
Blue Moon Fan
|
|
Nur 8 *g* Ich habe erst 6, aber hey, nein, 8 is zu wenig
Habe aber auch schon paar inofizielle sets
Wo erfahre ich obhier spieler aus kassel sind? Weil in der Karte steht nicht jeder und extra thread möchte ich nicht aufmachen, das müllt nur. gibts andere wege?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
Ich glaube kaum. Du musst wohl oder Kübel einen "Nerv-Thread" aufmachen , und zwar im Bereich "Spieler sucht Spieler". Mit etwas Glück finden sich ein paar Spieler. Aber hier in diesem Thread wird keiner nach Spielern aus Kassel suchen, denke ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RedQueen
Blue Moon Fan
|
|
Gut dann werde ich das mal machn habe schon gesucht ob jemand gesucht hat, aber gefunden hab ich nichts.
Kurze Frage zu den Ligen. Wie werden die entschieden? Muss man dazu zu so treffen fahren oder wie funzt das? Ich bin leider schülerin und nicht ganz so flexibel. Und erstmal in ne Liga einsteigen ist sicher auch nicht ohen hindernisse :/
Liebe Grüße
Klaudia
Achja, demnächst werde ich ne sehr hilfreiche Ideen bekannt geben, werde diese aber noch weiter testen, weil ich mein, das hier noch nicht gelesen zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Die Ligen sind in der Tat Offline Treffen. Dort werden dann einfach ein paar spiele durchgezogen und fertig.
Der Einstieg in eine solche Liga sollte auch föllig problemlos sein, einfach zum nächsten Treffen der Liga in deiner nähe hin und gut ist.
Alternativ, wenn z.B. in deiner Nähe keine Liga ist, kannst du auch versuchen eine eigene Liga zu starten, dazu mußt du nur mindestens 3 weitere Spieler finden die zu so einem Ligatreffen hinkommen würden.
Edit: *hand vor den Kopf klatscht*
Fast vergessen, es gibt natürlich noch die Online Liga, da spielen die Leute mit hilfe eines kleinen Programmst namens Card Table und Online verbindung.
Ich spiele da selbst nicht mit aber soweit ich weiß ist gerade wieder eine Liga Saison zu ende. Da könntest du dann also in die nächste Saison einsteigen
Edit2: Online Liga hast du ja inzwischen selbst entdeckt
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Huhu RedQueen, schön dass Du ins Forum gefunden hast. Willkommen!
erml hat folgendes geschrieben: |
Es zahlt sich mMn momentan nicht aus, das Spiel zu testen. Es kann noch nicht denken...
Du müsstest an Ruwenzori eine PN schicken, dann erhälst du den Link dazu.
Erml |
Leider gibt es derzeit gar keine Online-Version des Alpha-Testspiels, da der Server, wo die Version mal drauf war, neu aufgesetzt wurde.
Wir hoffen alle auf eine baldige aktuelle Version mit den neuen Karten und einigen Verbesserungen.
lg
Ruwi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
RedQueen
Blue Moon Fan
|
|
Hallöchen,
ja an der neuen Sasion der online-liga wäre ich interessiert. habe mich auf der internetseite angemeldet und versucht der gruppe beizutreten, aber ich weis immer noch nicht ob ich nun so in die neue sasion komme.
Kann mir jemand sagen, wie ich mit sicherheit weis, ob ich mich nun beworben habe oder nicht?
LG
Red.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|