Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 18:30  Titel:  Wäre gern dabei! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr lieben,

bin seit etwa 3 Monaten ein begeisterter BlueMoon spieler.
Nun habe ich hier entdeckt das es eine online-liga gibt.
MIr selber geht es nicht um das Gewinnen, sonndern den KOntakt mit anderen spielern und so viel wie möglich mit dem spiel aktiv sein.

Kann mir vielleicht jemand in kurzen sätzen erklären, was ich benötige, wie das hier abläuft und wie ich eventuell in die online liga komme?

Wäre sehr gern dabei, denn im RL kann ich nicht ganz so oft spielen.


Liebe Grüße
Klaudia


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brauchen tust du Cardtable und die BM Datenfiles. Beides bekommt man auf der Ligaseite (www.blue-moon-liga.com). Für die Liga musst du dich anmelden, dann wirst du in der nächsten Saison berücksichtigt sofen noch Platz ist. Sonst kannst du aber auch einfach Leute im Chat ansprechen ob sie mit dir spielen wollen oder die IP Börse verwenden. Meistens findet sich wer.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
CT habe ich be4breits bin auch angemeldet und habe schongespielt.
Wie weis ich aber nun ob ich mich für die sasion angemeldet habe?

Das mit der liga bekomm ich noch nicht ganz auf die reihe *g*


LG
Red.


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214243 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits