Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2004 11:45  Titel:  Singha8, Ciklarethas und Firebird neu in der Liga ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf eigenen Wunsch werden Vulcano und Stietzi aus der Liga gestrichen.

Zu beginn der dritten Spielwoche werden "Singha8" "Ronoro" nachrücken. Die Spielwochen 1 und 2 werden nicht nachgeholt.

Singha8 wird Stietzi in Liga 2,- und Ronoro wird Vulcano in Liga 3 ersetzen.

Ich wünsch euch beiden viel Spass Very Happy

Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am Fr 02 Jul, 2004 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Tigris
Gast






BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2004 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen in der Liga Singha und Ronoro

Ronoro: wir sind nächste Woche dran mit spielen, melde Dich einfach mal (werde auch noch PN schicken). Kann leider nur per Mail spielen, funktioniert aber auch.

TIGRIS


  
Ronoro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2004 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo TIGRIS,

freue mich schon auf unser Spiel. Muss nur noch den liga3.game file von irgendwoher bekommen und habe mein Deck an goshar geschickt.

Per mail spielen - kein Problem.

Gruss Ronoro


   OfflinePersönliche Galerie von RonoroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte schickt eure Decks auch an Stizn da er die Gamefiles für die Liga schreibt Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan: Ronoros deck hab ich schon zu euch weitergeleitet!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

das deck von Ronora hab ich schon bekommen.

jetzt fehlen mir noch die decks von Singha8 und Firebird (der ja statt Tom in die Liga gerückt ist -> kuckst du hier) wenns möglich ist, schickt sie mir bitte heute noch -> stizn@blue-moon-liga.com

wenn ich alle drei habe dann werde ich die game-files nochmal hochladen und die runde 3 kann beginnen.

ich wünsche euch dreien viel spass!!

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ronora


lol - Ronoro oder Ciklarethas bitte oder muss ich mich umbenennen?
Laughing

Gerade in dem Augenblick als ich mich entschloss meinen Usernamen Ronoro zugunsten von Ciklarethas aufzugeben. Passte irgendwie besser zu BlueMon erhielt ich die Nachricht, dass ich nun in Liga 3 mitmachen darf. JUBEL!

Um nicht alles durcheinander zubringen (insbesondere den armen 3. der auf der Warteliste steht zu verärgern) spiele ich also unter meinem alten Namen RonorO - schreibe aber in Zukunft nur mit meinem neuen Namen.

Gruss
Ciklarethas aka Ronoro

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ronoro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Beweis:

Hier bin ich! Ronoro = Ciklarethas Smile

Gruss
Ronoro


   OfflinePersönliche Galerie von RonoroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um die Übersicht zu bewahren werde ich es in der Liga besser ändern. Very Happy

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2004 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann gibt es die neuen ligaX.game files? Tigris unjd ich wollen loslegen.

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2004 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die neuen files gibts, wenn das deck von firebird da ist, spätestens jedoch am montag... sorry, aber wir wollten noch bis nach dem wochenende warten.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade, Tigris und ich warten schon. Immer noch nix - dabei ist mein Deck schon seit Freitag da und ich bin die einzige Änderung in Liga3. Sad

Gruss,

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ciki Laughing,

tut mir leid, aber da ich alle game files in ein zip packe, gehts nicht anders.

aber das warten hat bald ein ende, wenn ich bis heute keine antwort von firebird bekomme, teile ich ihm das flit standard deck zu (wegen seinem avatar im forum) und lade das file hoch.

ich schreib dann ins forum wenn sie online sind.

danke für eure geduld...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214786 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits