|
Autor |
Nachricht |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
Hier sind die Champions des 7. Norddeutschen Liga-Treffens:
1. Stoertebeker
2. Van
3. Timmster
Stoertebeker ist weiterhin unangefochten an der Spitze, obwohl er sich leicht verschlechtert hat. Van konnte seinen zweiten Platz erfolgreich verteidigen. Und neu in die Reihe der Topspieler aufgestiegen ist Timmster. Herzlichen Glückwunsch Damit hast Du Dir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 26 Jun, 2005 14:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005

|
|
Ah cool, dass hätte ich ja gar nicht gedacht !? Können wir nicht endlich mal ein anderes Foto nehmen ??? Das sieht total beknackt aus und ich wirke etwas ... äh ... dezent ausgedrückt: ARROGANT UND ÜBERHEBLICH !!! Was ich ja nun nich bin ... ... ... ... ... ... (wehe es kommt ein blöder Kommentar)
|
|
|
|
_________________ -
http://www.neon-sonnenschein.de
|
|
 |
     |
 |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
Na, gefällt Dir das besser ? Passt zwar nicht ganz im Format, aber was solls. Wir wollen Dich doch nicht schlimmer machen als Du bist....
Gruss
Starfire
( Präsident BM-Nord)
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
|
|
|
     |
 |
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005

|
|
Neeeee, dass is auch blöd. Da hab ich dieses rote Auge und außerdem zwickt der BM-Schild-Anhänger meine Brustwarze, was an der leicht verkorksten Mine leicht erkennen kann. Wir machen beim nächsten Treffen ein gutes Foto ^^
|
|
|
|
_________________ -
http://www.neon-sonnenschein.de
|
|
 |
     |
 |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
Ok, das machen wir. Inzwischen habe ich obiges Foto reingestellt. Ich finde, das geht erstmal, oder ? Aber wir lösen das Problem schon noch nächstes Mal.
Gruss
Starfire
( Präsident BM-Nord)
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
|
|
|
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
 |
       |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|