|
Autor |
Nachricht |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
Hallo, Nord-Ligisten
Ab sofort poste ich unsere Rangliste in den News.
Viel Spaß damit
Gruss
Starfire
( Präsident BM-Nord)
Merkwürdig, die pdf-Datei kann ich nicht öffnen. Geht es euch auch so ?
Ich seh mir das mal von der Firma aus an.......also zuhause klappt es nicht...
Sonst brauche ich einen Tipp, was man beim Hochladen einer pdf-Datei eventuell beachten muss.
|
Rangliste 21 - 05 - 2005.pdf |
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Rangliste 21 - 05 - 2005.pdf |
Dateigröße: |
77.04 KB |
Heruntergeladen: |
297 mal |
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 26 Jun, 2005 14:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Bei mir klappt es.
(also das Öffnen )
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Bei mir auch (Adobe Reader 7.0.1)
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Pilipub
Blue Moon Master

|
|
Auch kein Problem
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
np!
Aber das richtige System zu finden ist wahrscheinlich echt schwer...
um ehrlich zu sein, bei diesem system haben Neulinge wenig chancen... und auch Grungi scheint schon ziemlich abgeschlagen! Es ist zwar alles nur Spaß, aber letztendlich bringt so eine Liste nur was wenn sie den aktuellen Standpunkt abbildet. Ich hoffe ich mache mich grad nicht unbeliebt, ist nicht meine Absicht. Ich finde es nur irgendwie komisch, dass
1.) man, wenn man immer gegen den Letzten spielt, also ein geringeres Risiko eingeht, trotzdem genausoviele "Punkte" gewinnen bzw. verlieren kann und
2.) die Liste letztendlich auch auf die Anzahl der spiele in der Liga aufbaut, dh ein guter neuer Spieler müsste erstmal 37 mal gewinnen, um zu beweisen, dass er besser ist als der Beste...
So ich fahr jetzt erstma aufs Hurricane und dann in den Urlaub! Ich wünsche euch alles liebe und viel Spaß nächste Woche... bin traurig, dass ich nicht dabei sein kann...naja...vielleicht kann ich ja meine Freundin dazu bewegen ein, zwei Partien zu spielen!
LG!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|