Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uupsi Embarassed

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2005 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermisse meine Hyla Piplox. Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob ihr eine zuviel habt? Beim Turnier habe ich sie zuletzt gesehen. Mein letztes Spiel war gegen Esther - also bitte ich zunächst Esther nachzuschauen, wenn sie sie nicht findet auch alle anderen. Immer diese verflixten Hylas...

Confused


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2005 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach Dir nix draus. Hylas kosten doch nix Wink

Gruß
Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja cedric nicht jeder bezahlt mit monden Very Happy.
ich fände es ebenfalls sehr ärgerlich wenn mir ein karte abhanden kommen würde und ich evt. ein komplettes set neu kaufen müßte.
cu




Zuletzt bearbeitet von Nagash am So 14 Aug, 2005 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruf doch mal bei Kosmos an!
Vielleicht schiecken die dir die Karte!

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alos bei mir habe ich nachgeschaut, ich habe deine Hyla nicht.
Werde Claudia noch veranlassen nachzuschauen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war bestimmt Claudia, schließlich hatte sie schon beim inoffiziellen Turnier im April eine meiner Hylas einkassiert - welche weiß ich nicht mehr... Zum Glück durfte ich mir damals am Ende des Turniers eine zwischen 2 gleichen aussuchen Razz

Hey, ich will hier niemandem vorsätzlich was unterstellen Wink

Bitte gebt mir meine Piplox wieder, bitte... Muss heute abend nochmal suchen. Piplox, du kannst dich nicht verstecken! Twisted Evil


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war nicht Claudia Shocked, sie hat nachgesehen und sie hat die Karte nicht Crying or Very sad
ABer sie wird wieder auftauchen, spätestens beim nächsten Ligatreffen. Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber nur wenn mit den gleichen Decks gespielt wird. Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem Dodo mir auch zugesagt hatte, das er meine Hyla nicht hat, habe ich eine Mail an Kosmos geschickt mit der Bitte um Ersatz.

Mal sehen...


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider war meine aussage, ich hätte die piplox nicht falsch... die karte ist doch noch aufgetaucht...

sorry, mein fehler Rolling Eyes

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar, hab Sebastian Rapp schon zurückgeschrieben, dass ich sie zum nächsten Treffen der Westdeutschen Liga wiederbekommen werde.

Danke Dodo Very Happy
Marius

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits