Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 20:48  Titel:  Erstes offiezielles Blue Moon Turnier in Krefeld
Sa 14 Mai, 2005 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstes offizielles Blue Moon Turnier in Krefeld!

Wann: 14.5.05 um 15:00 Uhr
Wo: In der Spielzeit in Krefeld
Anfahrtsskizze hier:
http://www.spielzeit.de/krefeld/anfahrt.htm

Gespielt wird ein Sandart Turnier. Die Regeln dazu findet ihr hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=942
Aber das wissen die meisten sicher längst Wink

Also, Blue Moon Profi Decks mit Inquisitoren.
Alle bisher erhältlichen Karten sind erlaubt.
Jeder tritt mit einem Deck an.

Wir bitten darum, daß ihr euch durch das Startgeld von 2 Euro an den uns entstehenden Unkosten beteiligt.
Wenn ihr teilnehmen wollt schickt bitte eine Mail an ladoik@blue-moon-fans.com
Leider haben wir auch nicht unbegrenzt Platz und da wir optimistisch sind weisen wir schon jetzt darauf hin das max 20 Teilnehmer möglich sind. Wink
Sollten noch Fragen offen sein könnt ihr die hier im Forum stellen oder sie an die angegebene eMail Adresse schicken.
Ach ja, und die Zusammensetzung eures Decks hätten wir auch gerne vorher gewusst Wink

Wir hoffen möglichst viele von euch zu sehen.

Schöne Grüße
Ladoik und Thelos

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha da habe ich das wichtigste doch fast vergessen.
Natürlich gibt es auch Preise.
Die ersten drei dürfen sich um 6 Signierte Karten prügeln.

Also der erste 3 der zweite 2 usw Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2005 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur zur Erinnerung, falls noch jemand kommen möchte Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche Euch viel Spaß und gute Karten!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen dank, Spaß werden wir sicher haben, ich wünsche auch dir viel vergnügen bei deiner Spieleaktivität Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das Turnier ist glaufen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es waren dann doch mehr Leute da als ich befürchtet hatte Smile
Wir hatten immerhin 7 Spielr, Thelos und ich haben uns da nicht beteiligt, damit wir nicht hinterher die gestifteten Preise einstreichen Wink.
Nebenbei haben sich dann noch zwei Mädels samt ihrer Mutter für das Spiel interessiert, so das wir da direkt auch nochmal Promo Arbeit leisten konnten *gg*.
Ich denke es haben alle Spaß dabei gehabt, ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß und das obwohl ich garnicht mitgespielt habe *gg*

Die Sieger sind:
1. Platz: Cedric (der uns auch ganz unerwartet beehrt hat Smile)
2. Platz: Drantos
3. Platz: Michick (hier im Forum unbekannt Wink)


Das war sicher nicht das letzte Turnier was wir veranstaltet haben.
Mehr dazu... einschließlich Bildern... gibt es dann später.

Danke an Thelos und an alle Beteiligten, für den schönen Tag.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ranking-Update: http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Xel.

Dabei direkt eine kurze Anmerkung, Drake ist Michick, also nicht wundern wenn Michick da nicht auftaucht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ranking-Update: http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm

@Xel: Ich bemerke jetzt erst, dass zB Cedric 2x im Ranking ist - einmal für die WDL und einmal für die KL.

Ist das Absicht? Er ist doch nur eine natürliche Person, der jetzt aufgeteilt in 2 Ligapersonen leben muss ...

Mich interessiert sein Schicksal sehr, da es mir wohl auch bald bevorsteht Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist natürlich ein Fehler Embarassed

Ich werde es korrigieren, d.h. ich muss auch die Elo-Werte neu berechnen Confused


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ranking ist korrigiert.... Cedric rutscht somit auf Platz 4, auch ein paar andere Platzierungen haben sich geändert.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahh, jetz steht ja auch Drantos über Drake, das hatte mich schon ein wenig gewundert das das umgekehrt sein sollte *gg*

THX ihr beiden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich stehe ich über ihn, mindestens 20 cm *lach*


*gut gelaunt ist*
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits