Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2005 21:21  Titel: Rollenspiel Kleine Nachlese zum 8. Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja ich weiss, Timmster. Aber wie Sleepy schon treffend bemerkte:
Hitzefrei ! Und ne Menge Termine und Arbeit. Aber nun ist es endlich soweit Cool

Allen acht Blue Moon-Fans, die ausser mir den Weg trotz des Sommerwetters ins Perfume Garden gefunden haben, sei dafür einen ganz herzlich gedankt love7

Und wieder konnten wir ein neues Mitglied in unserer Runde willkommen heissen: Mr. Ed Exclamation
Wir hoffen alle, dass Du gerne dabei bist und viel Freude und Erfolg hast Laughing

Die übrigen waren:
Stoertebeker, Van, Mambax, Xan, Engelchen, Sleepy, Chipol und ich.

Diesmal nicht dabei:
Dartwilly, Trumpetfish, Jacob, Grungi, Kintaro, Pilipub (trotz Zusage Crying or Very sad ), Ronald, Timmster (Urlaub) und Spielbar (familiär bedingter Termin).

Es wurde wieder viel gespielt, wobei ich feststellen musste, dass mein Deck immer noch nicht ideal ist (nur 4 von 16 Spielen gewonnen Embarassed )
Dafür war Mambax DER Shooting Star ! Er hat alle seine 16 Spiele gewonnen Exclamation Selbst Stoertebeker kam nicht gegen ihn an Wink
Trotzdem hat Stoerebeker seinen ersten Platz in der regionalen Rangliste erfolgreich verteidigt.

Es hat wie immer allen Beteiligten viel Spass gemacht und obwohl Spielbar nicht dabeisein konnte, waren wir bei Martha und Sylvia in guten Händen, die für unser leibliches Wohl sorgten.

Ach ja, Mambax hat seine Geburtstagskuchen bekommen occasion6

So, das war es für diesmal.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 20 Jul, 2005 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!

Danke schön! Wink

@Mambax: Mit welchem Volk haste denn gespielt? Und hattest du Karten mit doppelter verneinung drin? *gggg Wink

EDIT: Hab grade der Galerie entnommen dass du mit Mimix gespielt hast Respekt und Gratula! Auch wenn ich schon ein bißchen traurig um meine dritten Platz bin. Wink

LG


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt, Mambax!
Freut mich, dass ein Südtiroler den Nordlingen zeigt, wo der Bartl den Most herholt! Very Happy

Gruß
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ranking-Update: http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 04:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Mambax!

Endlich kommt Bewegung in diese Liste! Du hast wirklich verdient 16 Spiele nacheinander gewonnen, drei davon gegen mich, denn Dein Deck ist bärenstark! Und außerdem hast Du noch Dein Volk verstanden, das ist die eigentliche Kraft. Ich bin mir da nicht sicher, ob ich Dein Deck widerlegen kann, bevor die neuen Karten rauskommen.

Ich amüsiere mich schon seit langem über die Einschätzungen, welches die stärksten Völker sind. Und darum habe ich genau das erwartet. Nur ein Mimix-Deck kann mich da von dem Thron runterschubsen.

Meine Flotax haben ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich muss mir jetzt ein zweites Turnierdeck zulegen, eins extra für Dich, Mambax.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah! Was für ein Lob! Muss wirklich gut sein das Deck! Glückwunsch nochmal!
Also das gehört zwar nicht hierher, aber 2 Dinge:
1. Das Mimix-Standard-Deck wird (vorallem hier im Forum) oft als unnütz, schlecht, etc. hingestellt, dabei hat es die meisten Monde. Muss natürlich nichts heißen, aber ich meine, dass man da schon einiges draus machen kann... Mambax hat einiges draus gemacht! Respekt!
2. Wenn Der fehlende Mimix-Charakter rauskommt, werden glaube ich viele auf Mimix umsteigen, es sei denn es kommt nicht der erwartete 6/4 Char, was ich aber nicht glaube. Dann hat Mimix einfach die besten Chars und die beste Deck-Kontrolle und das macht gerade bei InquisitorenDecks ne Menge aus! Außerdem ist die Entscheidung bei Mimix so leicht, welche Karten raus sollen! Zumindest leicher als bei anderen Völkern!

Fazit: Ich mag die Mimix zwar nicht, aber sie sind das Volk der Zukunft! Wink

LG!

PS: @Mambax: Ich will beim nächsten Treffen gleich gegen dich spielen! Ich glaube zwar nicht dass ich ne chance habe, aber wenn ich doch gewinnen sollte, dann gibts ne Menge Punkte für die offline-Liga! Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh! Noch ein Beitrag! Endlich bin ich eine Stufe höher! Wink

BLUE MOON PROFI!!!!!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So! Nun sind die neuen Karten draußen. Stellen sich für mich die Fragen:
1. Wo in Hamburg gibts sie schon?
2. Spielen wir nächsten Samstag mit allen verfügbaren Karten?

LG, Timmster


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karten gibt's jedenfalls nicht bei:
Karstadt in Wandsbek
Atlantis (auch Wandsbek)
Kinderparadies (Neuer Wall)

Für weitere Recherchen bin ich heute zu faul...
(Aber ich lasse mir auch gerne sagen, ob's die irgendwo schon gibt Wink)

Ist das nächste Treffen schon übermorgen oder übermorgen in einer Woche?
Ich würde ich sagen, wir spielen nur dann mit den neuen Karten, wenn alle realistische Chancen bis dahin hatten, diese zu bekommen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab sie! Wink!!!! Allerdings von SPIELBAR! Herzlichen Dank nochmal!!!

Also bei "Drachenei" - Lübecker Str. gibt es sie auch noch nicht.

LG.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, und Spielbar hat nicht zufällig noch einmal die beiden Sets?
Waren das die beiden Sets, die Starfire im Thread zum 9. Treffen angeboten hat?

Naja, muß ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch einen kleinen Nachtrag, weils mir erst gestern aufgefallen ist:
Bei dem schnellen Aufbruch zum Ende hin hatten wir doch ein Spielbrett übrig als die Sachen vom kleinen Tisch auf den größeren gepackt wurden. Das ist meines, bitte mitbringen, wer auch immer es hat...


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214743 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits