Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 21:19  Titel:  Weg damit! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich darf diese karte auslegen, nachdem du deine stärke angesagt hast. jetzt darf ich 1 deiner aktiven verstärkungen oder unterstützungen abwerfen, die du in diesem zug ausgelegt hast.

interventionen find ich ja schon cool, aber ich finde diese hier irgendwie eher spielschädigend. bei den anderen muss ich mich schnell entscheiden ob ich sie lege und auch genau in dem moment wo die gegnerische karte gespielt wird. hier kann ich mich gemütlich zurücklehnen, warten bis der gegner seinen zug gemacht hat und dann die entsprechende karte die mir nicht passt abwerfen. der gegner hat in diesem fall nicht die chance eine neue karte anstelle der abgeworfenen auszulegen, bei den anderen interventionen schon.

klar es gibt nun mal karten, die dem gegner das spiel kaputtmachen, aber wenn der gegner es schon schafft eine todescombo zu spielen, die mit normalen mitteln extrem schwer zu kontern ist, dann ist es doch echt nicht gerecht und an der spielidee vorbei das ganze so locker zu umgehen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So locker finde ich nicht - immerhin musst du die Intervention erst einmal in deinem Deck und dann auch noch auf der Hand haben. Selbst wenn du sie spielst, hat der Gegner immer noch die Möglichkeit mit Das habe ich erwartet! zu kontern.

Ich glaube nicht, dass die Kombination tödliche Kombination/Weg damit! so oft kommen wird.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausserdem find ich "Schande über euch" tödlicher. Die Unterstützung mag zwar weg sein, aber ich hab den Zug überstanden. Daher, auch wenn du mir eine Werteunterstützung nimmst die ich für den Angriff gebraucht hätte tut es mit nicht mehr weh...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212353 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits