Autor |
Nachricht |
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz

|
|
Super Arbeit!!!     
Das sieht wirklich klasse aus!
Gruss
Philipp
|
|
|
|

Waldmenschen
Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Finde auch, dass Rhulor Lust auf mehr macht, weil er eben geheimnisvoll wirkt.
Pitpan wurde keineswegs zurückgedrängt das Verhältnis zu Tekton blieb unangetastet. Nur etwas kleiner sind alle geworden und die Aqua-Dame eben zwischen Pillar- & Hoax-Anfüher platziert. Rhulor ist heller und auch etwas kleiner als vorher.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Alberto
Blue Moon Leader*

|
|
Haut drauf..ist mir egal......ich sage es trotzdem
Sieht super aus Xel aber
Die 3 rechts von Miss Mimix haben gebührenden Platz, die 4 links von Miss Mimix wirken etwas gedrunken/gequetscht.
Ich habs mal grob nachgemessen...die 4 links haben ebensoviel Platz wie die 3 rechts von Miss Mimix.
Das ist nicht wirklich wichtig..und der (wie heißt das Ding?) Header ? sieht insgesamt gut aus!! Das inoffizielle Völker-Motiv gefällt mir extrem gut!! Wirklich exelent und das meine ich auch so.
|
|
|
|
_________________ tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"
|
|
 |
    |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Gefällt mir gut, vor allem die Abgrenzung zu den inoffiziellen Völkern mit dem Schwert(?). Allerdings, falls mir ein bisschen Kritik gestattet sei, finde ich die Mimix-Tussi etwas dominierend und den Flit dafür etwas sehr in den Hintergrund gedrängt. Die Schrift "Flit" schwimmt im Haarschmuck der Mimix. Kannst du nicht vielleicht den Flit mehr in den Vordergrund stellen, so dass er den linken Teil des Mimix-Haarschmucks verdeckt? Quasi die Ebene des Flit eine Stufe in den Vordergrund.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
Frog hat folgendes geschrieben: |
Allerdings finde ich die Mimix-Tussi etwas dominierend und den Flit dafür etwas sehr in den Hintergrund gedrängt. Die Schrift "Flit" schwimmt im Haarschmuck der Mimix. Kannst du nicht vielleicht den Flit mehr in den Vordergrund stellen, so dass er den linken Teil des Mimix-Haarschmucks verdeckt? Quasi die Ebene des Flit eine Stufe in den Vordergrund. |
jo das sehe ich genauso, dann is die mimix nicht mehr so riesig. ausserdem hat die aqua auf ihrer pillar-seite noch etwas platz den man einsparen könnte um den 4 links mehr zu geben.
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
Bashdin
Blue Moon Leader

|
|
Jaja,
so is das wenn man was neues macht...
zuerst beäugen sie es;
dann bejubeln sie es;
und DANN stampfen sie es mit ihrer Kritik in Grund und Boden!
Viel Spaß noch, Xel!!
|
|
|
|
_________________ Some things will never be different...
|
|
 |
    |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Zitat: |
Viel Spaß noch, Xel!! |
Den hatte ich soeben ... habe den Header bereits neu gemacht... die Platzverhältnisse der Anführer sollten nun ausgewogener sein bzw. die linken 4 von Blaue Aura haben wesentlich mehr Platz. Aber bitte nicht mit dem Lineal nachmessen ... etwas Kreativität müsst ihr mir schon lassen ... irgendeinen Grund wird es schon gegeben haben, wieso die Mimix-Dame so groß war
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
darkestsoul
Blue Moon Leader**

|
|
Guten Morgen,
wollte auch nur kurz mal ein Lob aussprechen
Ist nun mal so das die Flit eher dünn geraten sind und die Mimix-Damen breitere Hüften haben
LG Darki
|
|
|
|
 |
      |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Ja, das sieht noch viel besser aus. Super gemacht.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bashdin
Blue Moon Leader

|
|
Ja, jetzt gefällt es sogar mir!!
|
|
|
|
_________________ Some things will never be different...
|
|
 |
    |
 |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
jepp so siehts gut aus
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
Thorak
Blue Moon Master

|
|
Sehr schön! Doch auf den ersten Blick hat mich der Arm von Falk irritiert. Dachte erst an einen Arm, dann an eine große Schreibfeder, die Falk in der Hand hält. Nun ja, es sollte beides zusammen sein: Ein befederter Arm, sprich ein Flügel. Im Ernst: Wie wärs, wenn du die Haare von Pit Pan rechts (sehen in der Dunkelheit auch eher aus wie ein Ohr) mit den Flügelfedern von Falk überdeckst. Dann sieht der Flügel nicht so löchrig aus. Pit Pans Pelz könnte etwas heller sein, um ihm mehr Struktur zu geben. Der rechte Arm von Blaue Aura endet scheinbar mit einem umgekehrten Herz, in der vollständigen Verlängerung ergibt das Symbol aber eine Raute. Ist das Absicht? Ansonsten reichte es ja aus, Blaue Aura mimimal nach oben zu verschieben oder zu verkleinern.
Ansonsten super gelungen!
|
|
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Ähm .... Im Ernst: Der Header bleibt jetzt wie er ist.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
ErzEngel
Gott der Kreativität

|
|
Womit doch einige Leute ihre Zeit verbringen können.
Ich hab mir noch nie in der gesamten Zeit so genau den Header angeschaut, um jetzt rauszufinden, dass Rauten zu Herzen konvertiert sind, Haare sich zu Ohren weiterentwickelt haben oder Flit angefangen haben, mit Tinte und Feder auf altem Pergament zu schreiben.
Aber schön, dass es noch so genaue Leute gibt. Bringt immer wieder Spaß.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
 |
       |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
ErzEngel hat folgendes geschrieben: |
Aber schön, dass es noch so genaue Leute gibt. Bringt immer wieder Spaß. |
Moment mal. WER hat diesen Satz eben geschrieben ? War das nicht unser allseits beliebter "Bei-Wyrm24-gehört-der-abschließende-Punkt-innerhalb-der-Anführungszeichen" engelsgleicher Verfechter der absoluten Perfektion ? :-"
Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme, dein Wille geschehe - wie Zuhause, so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergeben unseren Saufbrüdern. AMEN!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|