Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 16:35  Titel:  Ein Hoax 35 Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte wissen was ihr von diesem Deck haltet. Hab gut Erfahrungen damit gemacht:

Anführer: Xelethrtiras
Inquisitor: Argusauge

Anführeraktionen (5)

Banne den Gegener (H)
Entfache den Gedankensturm (H)
Sammle neue Anhänger (H)
Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Beschwöre die Feuersbrust (V)

Intervetion (1)

Schande über Euch

Charakter (19)

Athradysas der Suchende (H)
Ciklarenthas der Mürrische (H)
Demegodas der Kauz (H)
Genathones der Blinde (H)
Helkomedes der rechner (H)
Ketharkopas der Astronom (H)
Ledinemras der Mönch (H)
Nirwadas der Reisende (H)
Penemikanas der Paranoide (H)
Redamikanas der Kartograph (H)
Sarogakanas der Uralte (H)
Thirkomedas der Heitere (H)
Vetraskedas der Skeptiker (H)
Wogarathoras der Düstere (H)
Zedemikras das Gehirn (H)
Var-dis-Nar (M)
PamPam (Tutu)
TukTuk (Tutu)
ZischZisch (Tutu)

Unterstützungen(9)

Buch der Weisheit (H)
Krigsmaschiene der Angst (H)
Pulsierede Schockwelle (H)
Schleuder der Verwirrung (H)
Trickreicher Stärkedoppler (H)
Tückischer Gedankenblocker (H)
Zielsuchende Geschosse (H)
Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Blitzschläge (V)

Verstärkungen(1)
Kämpfender Bumerang (H)

Noch etwas nebenbei: Meine Unterstützungen sind völlig ausgeglichen das finde ich ebe spitzte ich hab die gleichen Unterstützungen auf beiden Seiten^^
Schriebt mir bitte eure Meinung heh
MFG Hifox


Hoax.bmd
 Beschreibung:
Mein Hoax-Deck

Download
 Dateiname:  Hoax.bmd
 Dateigröße:  346 Bytes
 Heruntergeladen:  627 mal


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast Deckkontrolle und die Möglichkeit hohe Werte zu erreichen (das ist gut) Very Happy !
Du hast einige Charaktere im Deck für welchen es in anderen Decks stärkere Karten für Null Monde gibt, die solltest du austauschen. Think
Die Erzählerin solltest du auch reinnehmen um sie Zusammen mit PamPam zu spielen.
Bei nächster Möglichkeit werde ich es (leicht überarbeitet) testen.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke das muss ich gleich ma austauschen und schauen wie es ist. Weist du ob man im internet gegen andere antreten kann ohne in der Liga zu sein oder gibts das ned? Weist du so eine Art Konsole oder so...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Zusammenstellung ,hab mir schon ein par Decks angeguckt und mir so mein ERSTES Deck zusammengestellt . Wo wir gerade beim Thema sind ... hat jemand Lust auf eine Runde mit mir? Ich bin neu und komme nicht in den Chat.

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Hifox, Wink
Hifox hat folgendes geschrieben:
Danke das muss ich gleich ma austauschen und schauen wie es ist. Weist du ob man im internet gegen andere antreten kann ohne in der Liga zu sein oder gibts das ned? Weist du so eine Art Konsole oder so...

Da kann ich dir leider nicht aushelfen da der CT auf meinem Rechner nicht funktioniert. Crying or Very sad

Wenn du die Karten ausgetauscht hast solltest du dein Deck editieren.

zum Deck:
Ich würde vorschlagen, dass du Unaufhaltsamer Erdbohrer und Blitzschläge gegen diese TuTu-Pfeile und den Kriegstanz der Mimix tauschen könntest, dann hättest du (zusammen addiert) mehr Stärke, mehr Geschwindigkeit (Frei-Symbol) aber leider auch mehr Risiko. Think
No risk.
No fun. Mr. Green

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab Ct jetzt auch ich hab lust auf ein Match musste mir aber erklären wie ich dich finde und so^^ wenn ich dort mach deck load und dann die bmp datai will laden geht das ned muss ich da was ferstellen?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Hyla??
Du brauchst unbedingt auch Hyla. 3 ist das absolute Infimum drunter geht gar nix.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 01:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp, die fehlenden Hyla sind mir auch aufgefallen. Die musst du mit reinnehmen, wenn du deinem Gegner nicht das ganze Spiel über einen Vorteil für lau überlassen möchtest.

Den Mönch, das Gehirn, den Reisenden, den Paranoiden, den Skeptiker und den Redner raus. Dafür kostenlos Vulca 08-11, Lonus Maechticus (Pillar) und einen weiteren (Mond-)Charakter rein.

Des Weiteren hat Phil mit der Erzählerin + PamPam eine starke Kombo aufgezeigt, die du auf jeden Fall in dein Deck tun solltest, wenn du schon PamPam drin hast.

Wie sieht´s denn noch mit zusätzlichen Verstärkungen aus? Der Trunk der Leidenschaft, der auch im Hoax-Standarddeck enthalten ist, hat mir im Zusammenspiel mit den SF-Chars der Hoax oder einem Flit (meist Hacker Hank) gute Dienste geleistet.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 07:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hifox hat folgendes geschrieben:
Hab Ct jetzt auch ich hab lust auf ein Match musste mir aber erklären wie ich dich finde und so^^ wenn ich dort mach deck load und dann die bmp datai will laden geht das ned muss ich da was ferstellen?

Falls Du die BMD Datei in CT benutzen willst - das geht nicht, der Deckbuilder und CT sind 2 Welten, die nur 1 gemeinsame Schnittstelle haben.

Deckbuilder -> CardTable -> Export
dann CT starten und die neu erzeugte ctd-Datei laden.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute ich habe mein Deck überarbeitet und nun auf 40 Karten aufegrüstet:

Anführer: Xelethrtiras
Inquisitor: Argusauge

Anführeraktionen (6)

Banne den Gegener (H)
Entfache den Gedankensturm (H)
Sammle neue Anhänger (H)
Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Beschwöre die Feuersbrust (V)
Erzeige ein Erdbeben (T)

Intervetion (1)

Schande über Euch

Einfluss(3)

Oktak (Hyla)
Piplox (Hyla)

Tronknor (Hyla)

Charakter (18 )

Athradysas der Suchende (H)
Ciklarenthas der Mürrische (H)
Demegodas der Kauz (H)
Genathones der Blinde (H)
Redamikanas der Kartograph (H)
Sarogakanas der Uralte (H)
Thirkomedas der Heitere (H)
Ketharkopas der Astronom (H)
Wogarathoras der Düstere (H)
Var-dis-Nar (M)
PamPam (Tutu)
TukTuk (Tutu)
Rocara (T)
Lonus Meachticus (P)
Brandar (V)
Ethar (V)
Kandar (V)
Kratar (V)

Unterstützungen(10)

Buch der Weisheit (H)
Krigsmaschiene der Angst (H)
Pulsierede Schockwelle (H)
Schleuder der Verwirrung (H)
Trickreicher Stärkedoppler (H)
Tückischer Gedankenblocker (H)
Zielsuchende Geschosse (H)
Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Blitzschläge (V)
Feuerwall (V)

Verstärkungen(2)

Kämpfender Bumerang (H)
Trunk der kosmischen Kraft (P)


Wenn Ihr noch was findet oder Vorschläge habt... BITTE melden ^^

Hifox


Hoax-Vulca.bmd
 Beschreibung:
Neuse Hoax-40

Download
 Dateiname:  Hoax-Vulca.bmd
 Dateigröße:  406 Bytes
 Heruntergeladen:  609 mal


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Star-Interceptor
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einiges hast du ja schon verbessert, aber ich würde vorschlagen, tuktuk gegen vergiftete pfeile zu tauschen, und wenn du pampam behalten möchtest, würde ich unbedingt bethenitana reinnehmen, das lässt sich gut kombinieren!!! ich halte es für eine gute wahl, beschwöre die feuersbrunst in deinem deck zu haben, das ist immer nützlich Wink !! außerdem passt rufe den geist der unterwelt gut hinein, weil du argusauge als inquisitor hast thumbright


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Star-InterceptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits